highc0's N15 Tagebuch

Es gibt 335 Antworten in diesem Thema, welches 45.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ali86.

  • Zitat

    Original von Bugfan
    Hast du den geschenkt bekommen?


    mit der Optik kann Nissan momentan nicht mithalten :stichel:

  • Zitat

    Original von Explode

    Zitat

    Original von Bugfan
    Hast du den geschenkt bekommen?


    mit der Optik kann Nissan momentan nicht mithalten :stichel:


    Du bist gnadenlos bekloppt!

  • hast recht, der Pixo, Cube etc sind natürlich wunderschöne Autos :schadenfroh:

    • Offizieller Beitrag

    seid mal ehrlich! der panda ist mit sicherheit kein schlechtes auto und macht bestimmt spaß!
    kaufen würd ich ihn auch nicht, weil er mir zu klein wäre!

  • Zitat

    Original von cRanK @ Almera

    Zitat

    Original von Bugfan
    Hast du den geschenkt bekommen?


    guter gedanke :idee:


    freiwillig holt man sich sowas doch nicht


    Zitat

    Original von Explode

    Zitat

    Original von Bugfan
    Hast du den geschenkt bekommen?


    mit der Optik kann Nissan momentan nicht mithalten :stichel:


    Naja der schönste ist der Panda nun auch nicht, aber ich habe auch nirgends geschrieben, das ein "neuer" Nissan besser ist


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • ganz ehrlich mein Papa hat nen Panda als 1,1er, ich bin den mal 2 Monate gefahren und mir hat die Kiste sehr gefallen. Allein das Fahrwerk und die Bremsen sind top, also weitaus besser als beim Serien Almi.
    Also ich finde den 100 HP super nur finde ich das Preisleistungsverhältnis nicht so dolle...


    aber schönes Auto !

  • Also zum Thema Zuverlässigkeit: Ich bin selber sehr gespannt, Fiat hat natürlich nicht das beste Image in der Hinsicht. Andererseits belegt der Panda in der ADAC Pannenstatistik Platz 2 bei den Kleinstwagen. Auch in diversen Dauertests schnitt er gut ab. Zudem war mein mittlerweile 15 Jahre alter N15 ja nun auch nicht immer ganz sorgenfrei... vorallem die Karosserie.


    Das Design: Ganz klar, es polarisiert. Mir gefällts sehr gut (vll grade desewegen^^).


    Die Größe: Reicht völlig um zur Arbeit und zurück zufahren. Mehr brauch ich nicht.


    Das Fahren: Super 6-Gang Getriebe, kein Vergleich zu der Hakelei im Almi. Der 1,4er im Panda ebenfalls kein Vergleich zum 1,4er im N15. Der Panda flott, der Almi träge.


    Fazit: Der N15 war nen schönes erstes Auto, ich werd ihm sicherlich ein wenig nach trauern (vorallem wegen dem klasse Intrax Gewinde das ja erst seit 3 Monaten drin is^^). Aber der Panda ist für mich einfach das passendere, modernere und somit bessere Auto.


    PS: Ich hab ihn nicht geschenkt bekommen ;) Es war eine vollkommen freie Entscheidung^^

  • Viel spaß mit dem neuen Panda. Mir persönlich gefällt er und hebt sich deutlich vom Audi, VW - einheitsbrei ab :perfekt:

  • Heute Nachmittag auf dem Heimweg mit dem Panda schön paar km über die Bahn gebraust... herrlich :]


    Der N15 ist grade auch schon verkauft worden, an einen Nachbar =)


    Noch 2 kleine Abschiedsfotos^^ Auch wenn ich ihn nun vermutlich trotzdem noch jeden Tag sehn werde ;P

  • Der Panda soll erstmal nur ne Ragazzon Auspuffanlage und evt. ne tt-tuning Kennfeldoptimierung erhalten. Werd bei Gelegenheit hier nochmal Bilder posten :)


    PS: Ware macht sich morgen aufn Weg ;)