Für P10 - EVO-Heckspoiler, Konsole mit TFT und M3-Spiegel oder KOMPLETT

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan_Primera_p10_2.0.

  • Hi,


    schlachte meinen P10!


    Verkaufe hier einen EVO-Heckspoiler (MIT GUTACHTEN) 70€ oder höheres Gebot,
    Mittelkonsole mit integriertem TFT-Monitor (kein Touchscreen-nur AV) 130 oder höheres Gebot€
    M3 Spiegel Chrom (beheizbar) incl. Adapterplatten 30€ oder Gebot
    Gegen eine Austausch- Stoßstange, Motorhaube, Kofferraumklappe können diese Teile + X.€ auch erworben werden (Gebot) x=min. 50€!


    Kofferraumklappe wurde vom TÜV nicht bemängelt!
    Stoßstange und Motorhaube haben TÜV-Gutachten!



    Preise nach Gebot!


    oder das ganze Auto, für 400€!


    Über den Allgemeinzustand könnt Ihr Euch bei mobile.de informieren! Hat ein paar Probleme!


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=115110377



    Bei Interesse, ist das Fahrzeug schnellst möglich abzuholen! Weil ich das Auto ja so langsam zerlegen müßte oder ein Autohändler den Nissan nach Russland oder sonst wohin verschifft!

  • hätte gerne mal bilder vom bildschirm und dazu die anschlüße....



    und nach möglichkeit nen hertseller..und größe...


    mfg martin

  • Wie beschrieben verkaufe ich auch die Motorhaube gegen Gebot! Ich bräuchte allerdings eine andere im Ausgleich dafür!
    Also Motorhaube +x€+Versand



    Konsole ohne Monitor würde nicht viel bringen, da ich die Originalschale zum Einbau des Monitors verwendet habe! Ich bezweifle, dass ein anderer Monitor dort reinpasst!


    Hersteller kann ich nicht mal sagen, muß ich morgen mal auseinander bauen! Ist ein Import aus Hong Kong! Anschlüsse hat er 12V (mit Sicherung) 1x Fronta-AV und 2cinch Audio und 1cinch Video (Kabel) hinten!

  • Sei mir nicht sauer aber für 20€ stell ich mich nicht hin bau die Motorhaube ab, schlepp Sie zum Versand, fahr noch mal zum Versand um Deine abzuholen und bau die dann wieder an!

  • Im ganzen ist das Auto ja auch leichter zu verkaufen! Meinetwegen kann er nach Russland gehen, wenn Ihn keiner haben will! Ich verkauf nur die Teile die mir zu Schade zum "wegschmeißen" sind!


    bei 50€+ Deine Motorhaube+Versand fange ich an!

  • Motorhaube + Mittelkonsole mit TFT gebe ich dir 150 Euro und du bekommst meine Haube ist noch im TOP zustand und ist rot.
    Versandkosten müsstest du mir dan noch sagen was es kosten würde.

  • Ich meine ja auch Abwracken durch einen Verwerter!
    Ich persönlich hab keine Zeit, den Wagen auseinander zunehmen!
    Wenn jemand will bitte! Die 400€ Kaufpreis, sollte man locker wieder drin haben!
    Da geb ich Dir Recht Stefan!

  • Zitat

    Original von Funkervogt73
    Ich meine ja auch Abwracken durch einen Verwerter!
    Ich persönlich hab keine Zeit, den Wagen auseinander zunehmen!
    Wenn jemand will bitte! Die 400€ Kaufpreis, sollte man locker wieder drin haben!
    Da geb ich Dir Recht Stefan!


    so nur kein recht auf die prämie... da der wagen ne gewisse zeit auf den besitzer zugelassen sein muß...


    mfg martin