Gebläsewiderstand P10

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zman.

  • Hi!
    Da mein Gebläsewiderstand sich in wohlgefallen aufgelöst hat, und ich keinen Bock hab bei Nissan da 65€ (8o) für zu bezahlen dacht ich mir ich frag hier mal nach ob einer sowas rumfliegen hat oder vllt nen Tipp hat, wie man den Wieder fit bekommt.
    Passen sollten die von: P10/W10/B13/N14/A32/Y10

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Pit@elf
    Ein fetten Klecks mit Lötzinn sollte reichen.
    Du fauler Sack ;) hast die Boardsuche nicht gequält. :eieiei2:


    Dann hab ich aber immer noch nur eine Stufe :stichel: will aber 4!!

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • p11 passt auch


    das lot hält aber net immer auf dem dreck und der widerstand ändert sich


    hab vieleicht noch einen im keller vom p11 oder n14


    was kosten so gebrauchte?

  • Zitat

    Original von Skurovski

    Zitat

    Original von Pit@elf
    Ein fetten Klecks mit Lötzinn sollte reichen.
    Du fauler Sack ;) hast die Boardsuche nicht gequält. :eieiei2:


    Dann hab ich aber immer noch nur eine Stufe :stichel: will aber 4!!


    Angeber!!, braucht 4 stufen!! Mach halt das Fenster auf!!! :lachwalzen:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Homer76

    Zitat

    Original von Skurovski


    Dann hab ich aber immer noch nur eine Stufe :stichel: will aber 4!!


    Angeber!!, braucht 4 stufen!! Mach halt das Fenster auf!!! :lachwalzen:


    das geht vielleicht bei euch in Österreich, aber hier isses manchmal so kalt dass man droht sich was abzufrieren, wenn man im Winter Fenster aufmacht. Außerdem hab ich keinen bock dass mir die verdammte Lüftung immer die Asche von der Kippe durchs ganze auto bläst

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski

    Zitat

    Original von Homer76


    Angeber!!, braucht 4 stufen!! Mach halt das Fenster auf!!! :lachwalzen:


    das geht vielleicht bei euch in Österreich, aber hier isses manchmal so kalt dass man droht sich was abzufrieren, wenn man im Winter Fenster aufmacht. Außerdem hab ich keinen bock dass mir die verdammte Lüftung immer die Asche von der Kippe durchs ganze auto bläst


    Ja das mit der Asche ist ein Problem, aber gleichzeitig finde ich bei der Stufe eins bläst es nichts von der Kippe (ich weiß es geht eh nur die volle Stufe, mein Vorschlag schwache Batterie kaufen). Aber aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist heute drei Jahre alt. So ein Lüfterwiderstand kostet beim Schrotti nicht die Welt. Hab erst dieses Jahr einen für einen N13 gekauft machte 25€. Geht doch oder???

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Hat auch jemand ein bild von so nem Teil da?? Ich würd ma nachschaun was ich von meinem P10 noch finde. Hab nur ka wie son Teil aussieht. Finde auch im Netz nichts :(

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Dann hab ich aber immer noch nur eine Stufe :stichel: will aber 4!!

    Nö ich hatte auch nur 1-3 ........ nichts und Stufe 4 eben voll. Nach dem Löten gingen alle so wie es sollte. Mach mal ein Foto.
    Ansonsten habe ich mein P 10 SRI samt gelötete Karte bis WE noch in der Garage zu stehen.

  • So sieht eins vom B12 aus!

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Nee, beim P10 ist es eine Karte mit aufgedampften Kohleschichten im Kaltluftkanal auf der Beifahrerseite ...... gehalten von einer Kreuzschraube.


    Glaube diese Karte soll bewußt an dieser Stelle kaputt gehen