Wasserpumpe leckt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Locust 850R.

  • Kurz und bündig:
    Ich muss in letzter zeit immer alle woche Kühlflüssigkeit nachflüllen :(
    Hab ihn gestern mal aufs Eis gestellt da hat man genau gesehen das ein grüner Fleck ist wo die Wasserpumpe ist, da hing auch noch ein Tropfen dran.
    Ist da jetzt nur die Dichtung kaputt oder brauch ich da gleich ne ganze Wasserpumpe ????
    Achja, die vom GTI passt da nicht zufällig ?(
    Was wirdn mich der spass wieder kosten wenn ich das machen lasse ?


    M.f.g Chrisi

  • An meinem P10 war auch die Pume undicht. Da hat die Werkstatt nochmal alle Schrauben nachgezogen, hat aber leider nichts gebracht. Mußte ne neue Pumpe her. Aber vielleicht kann man die mit etwas Geschick selber abdichten, habe aber noch keine in der Hand gehabt.


    Gruß

  • hiho


    die vom gti passt nicht .
    und wenn man sich schon die arbeit macht die wapu aus zu bauen kann man die gleich mit erneuern weil es eine schweine arbeit ist .
    weil du kaum platz hast .

    und wech ...
    Volvo 850 R 250 PS Schweden Power mit 350 NM
    --Alpine CDA7998R --4x Kult A130 --2x Kult A25 --1x Zapco Studio 500 Lim. --2x Cerwin Vega Stroker 18D2 --2x Zapco C2K 9.0 XD --2 Exxide XXL 75 :eek: