Der March Bastelhof/Styling und Pflege

Es gibt 1.002 Antworten in diesem Thema, welches 142.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heavy.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dirty Yellow

    Zitat

    Original von gh
    bevor du plastik ans auto machst, erst mal das fahrwerk machen, bringt optik plus strassenlage :)


    Jap.... nicht wundern das ich noch keins drin hab aber ein K.A.W gewinde is leider nicht so billig wie ein GTS ;) dafür sind bei mir die Felgen schon da, werdet ihr im Sommer sehen.... ;)


    Wäre das Intrax von Jan für dich keine Alternative?



  • was haste denn für reifen nun genommen. An deiner stelle würde ich auf das intrax sparen, das finde ich vom Komfort her stimmiger als das kaw. Der vorteil des kaw is halt nur das du es richtig tief stellen kannst ohne am achsschenkel zu schleifen.................aber wie bei allem is das Ansicht Sache :Bier:


    Aber las blos die finger von dem GTS mist :uzi:

  • Oder halt nen K-Sport :perfekt:


    Alternativ zum Gewinde könnte ich Dir ab April auch meins einbieten...VA Koni Gelb HA Koni Rot gepaart mit Vogtland 35/35 Feder, welche bei mir 60/10 kamen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Beast
    Oder halt nen K-Sport :perfekt:


    Alternativ zum Gewinde könnte ich Dir ab April auch meins einbieten...VA Koni Gelb HA Koni Rot gepaart mit Vogtland 35/35 Feder, welche bei mir 60/10 kamen :rolleyes:


    gibt es zu denn k-sport GW eigentlich schon mal richtige erfahrungen bzw vergleiche zu denn anderen GW


    wenn ich mir noch mal ein FW holen solte dann kommt devinitiv ein Airride FW.......................... :finger:

  • einer ausm Board fährt eins im P11...meinte is geil...trotz der Tiefe haste guten Komfort. Zudem noch gute Einstellmöglichkeiten von Druck- und Zugstufe...glaub 12-Fach


    Preislich nimmt es sich nich wirklich was zum Intrax.


    ^^K-Sport macht auch Airrides ;)

  • schön zu sehen was ihr alle wollt:D




    mir würde ein 30/30 oder 35/30 schon reichen:D


  • Ne, Intraxx hast du das Problem mit ersatzteilen, bei K-Sport bekommst du etwas einzeln, ich glaube nighty hatte im WP 144 ein K-sport 40mm genommen und war sehr zu frieden.... @ Reifen.... Hankook



    Maik jap, Federn würden ich denke mal bei dir reichen, zumal Preislich passend mit ca. 130€ (ohne eintragung) bekommst du den schon Optisch ein stück näher an den Boden. Ich weis du bist schüler aber bissel sparen, paar Leds weniger verbauen und federn holen ;)


    2 LEDs 5€ ---> wären 52 LED = 1 Federnsatz ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P


  • also ich hatte keine Probleme mit denn Ersatzteilen beim intrax ich musste nur 10 tage auf mein auto verzichten

  • ja, gut... aber mit jan is das so ne sache..... die heckblende wollter ja auch nicht geben für den Preis, das wollter sich überlegen, dann hab ich bei ebay 20€ über meine Preisvorstellung gesteigert, und dann ist sie für einen euro mehr raus,da kann er sich noch fürs Hochsteigern bedanken.... Kapitalist....! Statt das man an die eigenen Leute mal denkt und das erst hier einstellt..... na gut dann eben nicht..... sind dann auch so sachen wo ich keinen Bock mehr hab von den Leuten zu kaufen.... bin schon am überlegen es wie Gerd und Sven zu machen.....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P


  • Naja, is doch so.... hab früher im Almera auch nur kleingram gemacht biss ich gesagt hab jetzt wird gesparrt, damit kommst du schneller ans Ziel, hätt ich mein Primi mit LED's zugebaut hätte ich mir meine Felgen nicht leisten können ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • was haltet ihr von fk fahrwerken also federn? und bis zu welcher tiefe kann ich original stoßdämpfer nehmen?

  • aber was ist mit der tiefe und den dämpfern?