Genfer Automobil Salon!?!?!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Waren vorigen Sonntag dort,als gestern vor einer Woche.


    Sind von Slowenien aus geflogen :kotz:


    Aber na ja,hauptsache wie waren in Genf.


    Launch war was feines,konnte man in Ruhe den Z ganz genau anschaun und sich alles voll erklären lassen.War nicht so laut wie draußen.


    Gratis Getränke gabs auch. :D :D


    Nismo3

  • ach, nur geflogen. :D habe mein privatjet zuhause stehen lassen. :D :D dafür wart ihr gerade vor dem salon. aus dem flugzeug raus und rein ins getümmel.


    tja, diese chance habe ich leider verpasst. aber nächstes jahr gibts sicher auch wieder so eine launch. etwa für den r35?!
    Etwas zu trinken wäre schon nicht schlecht gewesen und die erklärungen waren sicher auch interessant. aber dafür kann man ihn im herbst auch probefahren. :D jedes mal, wenn ich bei nissan.ch prospekte bestelle rufen die an, ob sie sogleich einen termin für eine probefahrt organisieren sollen. also, unterlagen vom 350z bestellen und probefahren. :D :D


    gruess scad

  • R35,MENSCH DAS WÄR WAS!!!!!!


    Ja,hab echt die schwierigsten Fragen gestellt die mir eingefallen sind,alle wurden proffesionell beantwortet :D :D


    Ja geflogen,sonst würd ich ja den halben Tag fahren :kotz:


    In die Launch sind ja immer nur zwei Gruppen reingekommen,6-8 Läute und die hat ja immer n Nissan Fräulein per Knopfdruck aufgemacht. :)) :))


    Nimso3

  • warst du auch am alfa stand? die frauen dort waren einfach der hammer. aber hab leider nur eine vor die linse bekommen, wie man bei meinen fotos sieht und gewackelt hat es auch noch. aber die girls dort, einfach der hammer. :Sex: :D


    habe für die fahrt 2h eingerechnet, aber habe es in 1.5h geschafft inkl. boxenstop. dafür war die heimreise länger.

  • Ja war am Alfa Stand und hab sie gesehen,die netten Alfa Mädels. :D :D :D


    Ich hab gebraucht 1 St. je Flug.


    Also ich muss sagen Genf is ganz was anderes als Frankfurt.


    Klein aber fein sag ich nur :)) :))


    Nismo3

  • hast du auch ein paar pics von stand-schönheiten? wenn ja, mailen, mailen. :D


    ist frankfurt grösser? finde den autosalon so schon gross genug. dann war du positiv überrascht?


    gruess scad

  • Ne hab leider Film sparen müßen,hab anfangs noch viele gemacht,und dann drei Fotos vom Skyline und der Film spulte zurück.Ich dachte ich platz gleich vor :evil: :evil: :evil:


    Aber das wird mir in Frankfurt nich passieren,mit Digi Cam!!!!! :]


    Ja klar positiv ,also hab schon gewußt das der nich so groß is aber mir hats sehr gefallen,sind ganz andere Leute dort,Schweiz/Farnzösischer Charme halt na!!!!!! :)) :))


    Farnkfurt is schon größer,aber man hat Genf auch nich in einem Tag durch,halt schon durch nur nicht so viel,mehr schnell.


    Sind gleich beim öffnen rein und haben trotzdem schnell machen müßen,denn der Flieger wartet nicht :D


    Zum schluß wars noch geil,beim Ausgang die Felgen Abteilung,da war ich echt lange Work WORK WORK!!!!! :eek: :eek: