VERKAUFE von Privat Günstig paar B13 (100NX) Teile

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klein_Nismo.

  • Hoi Leute!


    Einige Teile von meinem najo NX den ich aufbauen wollte, müssen nun weg -> Brauch platz für nen TypeR Impreza aufbau für rally ,o)


    Somit biet ich euch TEILE VON NISSAN 100NX


    POSTERT KOMPLETT HECKSTOSSTANGE -> 100 Euro + Versand
    Facelift Sitze + Rückbank Top Zustand -> 100 Euro + Versand
    GA16DS / DE MSD Top Zustand -> 25 + Versand
    Scheinwerfer Set -> 70 Euro (beide Scheinwerfer) + Versand
    HECKLEUCHTEN: 20 Euro das Set + Versand


    SCHRAUBEN KLIPPSE; SICHERUNGEN, BEFESTIGUNGEN, GUMMISTÖPPSEL
    (Teilweise von 60 zerlegten NXEN noch da ,o) inkl. Aufbewahrungsboxen -> wäre interessant für Nissan Werkstatt -> 120 Euro


    WINTERREIFEN AUF GTI ALUFELGEN 1 SATZ (4 Stück) -> 120 + Versand
    Winterreifen auf Stahlfelgen für GA16 Modelle (4 Stück)-> 120 Euro + Versand
    2 x GTI Alufelgen mit Toyo Proxes (top profil) -> 60 Euro + Versand


    Kotflügel Set: Dunkelblau: 80 Euro (beide) + Versand
    Kotflügel Schwarz -> 40 Euro + Versand


    .... und noch bissl krims krams...
    also rasch mailen an: 100nxteile@vol.at
    oder hier per pn.


    lg Wolfy

  • Das ist selbstgebastelter Mumpitz.
    Es gibt von keinem Hersteller schwatte Rückleuchten. Und das ist nicht nur beim B13 so, sondern bei allen Modellen des Nischenherstellers Nissan.


    Das was Du hin und wieder siehst, sind schön auf assi lasierte Rücklichter.



    Jeder Polizist und jeder TÜV-Onkel wird Dich für soetwas sehr doll lieb haben.

  • Ja das ist mir schon klar das war aber auch nicht meine Frage. Frage war schwarz oder Original und nichts anderes... Und die :pol: haben mich sowieso immer lieb wenn sie an mich komm, da würde es da auch nicht mehr drauf ankommen ;)

  • Ich weiß ja nicht wie du dazu stehst aber bei ATU würde ich mir nichteinmal Luft in Reifen machen lassen. Und hab auch so nicht vor irgendwie selbst da drauf zu Sprayn...

  • Zitat

    Original von DjSonny
    Ich weiß ja nicht wie du dazu stehst aber bei ATU würde ich mir nichteinmal Luft in Reifen machen lassen. Und hab auch so nicht vor irgendwie selbst da drauf zu Sprayn...


    Selbst wenn er so'n Bastelkramhätte, wird er den kaum für 20 EUR anbieten.

  • Ich stehe - gemessen an meinem historischem Alter - noch recht gut da.


    ATU sieht mich seltenst. Da rennen mir zu viele "Mongos" rum....die ihre Scheiben, Rückleuchten oder ihren Horizont abdunkeln. ;)

  • also ich würde zu atu fahren meine reifen umziehen lassen , wenn ich keine wuchtmaschiene und montiermaschiene inner garage stehen hätte :D ;)


  • also ich beziehe mich mal auf den oben zitierten Satz,
    haste zufälligerweise noch n Flexrohr,Mittelschalldämpfer fürn GTI rumliegen ?
    Heckklappendämpfer ?
    Höhenverstellung der Scheinwerfer (meine sind putt :( )
    Stoßdämpfer ?


    das wars erstmal ^^

  • mal geschaut bei der höhenverstellung ob der motor noch dreht beim umschalten ?


    vllr. sind die nicht putt . da springt nur was runter ;)

  • Also die Rückleuchten sind Serie


    Es gab nie schwarze Rückleuchten.


    Wir hatten mal ein Gutachten von Schwarzen Rückleuchten da.
    Eingefärbte Gläser. Jedoch stellte sich heraus das dieses Gutachten gefälscht war ...


    Fazit: Schwarzes gabs nie original.
    Wenn dann sind sie Lackiert oder Lasiert worden.


    Wenn Einzutragen dann überhaupt wenn sie nicht zu dunkel sind und zusätzliche Rückstrahler montiert werden.


    Selber kannst sie dir auch ansprühen.. aber lass dich nicht von der Polizei erwischen, sonst darfst ggf zu Fuß nach hause gehen.


    lg dir schick
    wolfy