Nissan präsentiert Plattform für Elektrofahrzeuge

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Dass in D versteht keiner. Carlos Ghosn hats selber bemängelt, aber bis jetzt hat sich leider noch nix verbessert. :(

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat


    Herzlichen Dank :D
    @ll
    Aus dem Artikel des Handelsblattes
    Zitat
    "Hauptproblem der Hersteller von Elektroautos ist jedoch der Preis für die Batterie. Ghosn will den Leaf daher ohne Akku verkaufen - den soll der Kunde im gleichen Zug für einen monatlichen Betrag dazumieten. Ohne den Klotz in der Kostenrechnung fällt es Ghosn dann leicht, einen "Preis wie bei einem normalen Kompaktwagen" zu versprechen."
    Zitat Ende
    Merken es die bei Nissan noch? Niemand würde ein Auto ohne Tank kaufen und den Tank dann mieten.....
    Mal schauen wenn die ersten E-Werke das Ding quasi gratis verteilen aber an ihre Ladestation bundeln.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726