nissan micra k10 vorfacer perfekter winterwagen oder zweitwagen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ahli.

  • isn Model "Super" mit frontspoiler und doppelten heckspoiler


    1,0l 50ps, Bj 87


    versichrungstypklasse 12!!! zahle bei 140% nur 500 euro im jahr versicherung, da zahl ich auch gern die hohen steuern, da der wagen keinen kat hat.


    original 103tkm runter!


    läuft soweit erste sahne, hab jetzt in 2 monaten knapp 3tkm runtergerissen ohne das er mucken machte


    Zündkerzen sind neu, zünkabelsatz neu, ölwechsel mit filter, luftfilter neu


    verbrauch 6 liter, geht bestimmt weniger


    AU is neu, Tüv im August fällig


    Mängel hat er geringe ^^, sind zumindest einfach zu beseitigen


    Standgas während der fahrt sehr hoch, sobald man anhält fällt dieses herunter, neuer gebrauchter Vergaser druff und gut


    wasserpumpe ist leicht undicht, kommt die tage neu


    Anlasser spurrt ab und zu mal nicht ein, 1 mal bei 10mal starten


    zum rost, das blech zwischen den beiden kotflügeln muss neu, kostet 25 euro inkl versand, das ist weggefault, kotflügel heile!
    blechteil link


    ein loch im innenraum unter der rücksitzbank, wird auchnoch zugeschweißt, versiegelt und lackiert


    biete den wagen ohne reparaturen für 450 euro an! FP


    die reparaturkosten für tüv inkl tüv gebühren belaufen sich auf etwa 140 euro


    55 euro tüv
    25 euro das blechteil unter der stoßstange
    20 euro nen Vergaser aussem forum
    20 euro für lack, schweißarbeiten, sprich materialkosten
    20 euro für bier als arbeitslohn für die reparaturen


    nen kumpel nimmt den wagen im oktober ab WENN er das geld hat da er ein winterauto braucht (cabriofahrer^^), er zahlt auch die 450, deshalb Festpreis


    biete ihm wie auch euch die reparatur des wagens an für 140 euro!


    muss den wagen noch 1-2 monate fahren bis mein neues auto fertig ist


    der der mir als erstes das geld geben kann bekommt den wagen!



    bei interesse pn oder anrufen 0163 147 39 49

  • Ich habe Interesse an dem Doppelheckspoiler. Würdest du den einzeln verkaufen? Wenn ja für welchen Preis incl. Versand?

  • was soll ich jetzt darauf anworten?


    wenn ich den demontiere hab ich erstens löcher inner heckklappe von der befestigung


    außerdem gehört der zur super ausstattung


    außerdem müsste ich die löcher zuschweißen, dann grundieren und lackieren


    wennde mir 150 euro gibts würd ich mir eventuel die arbeit machen


    problem ist dann wieder


    der wagen wird uninteressanter


    sorry ist nicht böse gemeint, aber für 20-30 euro würd ich mir nicht die arbeit machen

  • Gebe dir mit frischem TÜV und den von dir erwähnten Reparaturen 500 €uro, vorausgesetzt, der Zahnriemen ist schon mal gewechselt worden.


    :Bier:

  • Zitat

    Original von ahli
    Gebe dir mit frischem TÜV und den von dir erwähnten Reparaturen 500 €uro, vorausgesetzt, der Zahnriemen ist schon mal gewechselt worden.


    :Bier:


    Nicht mal der Vorfacer hat net mal Kat und darf in keine Umweltzone.
    Selbst für einen Facelift in sehr gutem Zustand bekommt man nur mit Glück die 450€


    Mehr wie 100€ wird für diesen hier keiner Zahlen.

  • In Ostfriesland gibt es keine Umweltzonen :tml: und darüber hinaus wird er bestimmt nicht gefahren. :bla: Soll halt eine Wintermöhre sein, die meine 88er Wanderdüne ( siehe BIld ) schonen soll. :eieiei2: Nicht mehr und nicht weniger und im Frühjahr geht er dann für 400 € weg. :perfekt: Das mache ich jedes Jahr so und funzt ganz ausgezeichnet :respekt:


    Und wenn er mir das Auto nicht zu dem Preis verkaufen will, so gibt es hier noch andere Micras...


    Gruß aus dem nordwestlichen Niedersachsen :uzi: