Tipp in Berlin und sich mal sich treffen.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EDIBAER.

  • Ich binn nächste Woche in Berlin warscheinlich am Mittwoch ,Donnerstag und Freitag (Urlaub) möchte sich jemand mit mir treffen und einen Kaffee trinken?


    Gibt es außer den Sehenswürdigkeiten auch was anderes zu sehen
    könnt ihr mir was anderes empfehlen ?

  • Nuja, Berlin ist unspektakulärer und hässlicher als man es sich vorher vorstellt.
    Gesehen haste das meiste in einem Tag, einfach rein in die U/S-bahn und schon biste durch die halbe Stadt. (Sofern die Bahnen wieder fahren :lachwalzen:)


    Hätte dir eigentlich nur ein gutes Hostel empfehlen können.
    Ansonsten ist nen Ausflug nach Potsdam auch schnell gemacht.

  • Zitat

    Original von EDIBAER
    Ich binn nächste Woche in Berlin warscheinlich am Mittwoch ,Donnerstag und Freitag (Urlaub) möchte sich jemand mit mir treffen und einen Kaffee trinken?


    Gibt es außer den Sehenswürdigkeiten auch was anderes zu sehen
    könnt ihr mir was anderes empfehlen ?


    Kannst ja mal bei Fastgate vorbei und dir seinen VQ35DE in seinem N16 anschaun. :D

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Zitat

    Original von moxon
    Nuja, Berlin ist unspektakulärer und hässlicher als man es sich vorher vorstellt.
    Gesehen haste das meiste in einem Tag, einfach rein in die U/S-bahn und schon biste durch die halbe Stadt. (Sofern die Bahnen wieder fahren :lachwalzen:)


    Hätte dir eigentlich nur ein gutes Hostel empfehlen können.
    Ansonsten ist nen Ausflug nach Potsdam auch schnell gemacht.


    Warst du nicht der, der letztens hier angefragt hatte und mir net geglaubt hat, dass hier absoluuuuut nix los ist? :D

  • Zitat

    Original von moxon
    Nuja, Berlin ist unspektakulärer und hässlicher als man es sich vorher vorstellt.


    Naja nich wirklich wa.


    Bei uns ist eigentlich immer was los. Kommt halt ganz drauf an was man sehen bzw. machen will. Wir haben viele gute Clubs, Barmeilen, Baustellen an jeder Ecke usw.


    Wenn irgendwo was los dann hier.

  • Ich finde Berlin geil. Fahre gerne dahin :)

  • Berlin war schon cool: KaDeWe ist nur etwas teuer aber der Kudamm geht so, Juden gedenk mal da kann man sich etwas verlaufen. Ich war dann noch in Havellande und in Potsdam bei GZSZ. SonyCenter da sind sehr viele Büroräume-etagen leer sind die zu teuer ? Am Bundestag an der Spree da am Club-Strand da hab ich mich bei der Barbedinung etwas vertan ich wolte ein Radler haben in Bayern ist ein Radler Zitrone mit Bier
    und bei euch in Icke heist es Alster. Die U-Bahnen sind sehr klein in vergleich zu Nürnberg oder München. Da für ist euer Hauptbahnhof
    sau gross.