Schlüsselband Nismo

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SkOrRi.

  • Moin,


    weiß ja nicht, ob ich sowas besonderes suche:


    suche einfach ein Schlüsselband von Nismo, hab schon ganz ebay durchgekramt und im netz hab ich auch nix gefunden, nur schlüsselanhänger.


    gibs sowas nicht, oder hab ich nur falsch geguckt? habt ihr vielleicht sowas rumliegen, wenn möglich neu ;)

    VW war einmal, jetzt ist Nissan am Start ;o)

  • oh sorry da ist 200 stück. mind. bestellmenge .



    aber auch bei t-shirtdrückseiten , gibts meist schlüsselbänder zum selbermachen ;)

  • er meint sowas... link to ebay...

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • naja kann man doch auch selber machen lassen ;) , aber da haste ihm ja nen link geschickt ...

  • Hab meins damals bei ebay.com bestellt.. hat inkl. Versand glaub 10 oder 15 Euro gekostet... schwarz mit weißer Nismo Aufschrift und rotem O und Nissan Motorsports International in weiß darunter...

  • Müsste eigentlich noch irgendwo solche rumliegen haben:
    [ebayartikelnummer]200366176269[/ebayartikelnummer]


    Steht aber nur "Nissan" drauf, nicht Nismo.

  • Zitat

    Original von Stefan100NX
    Hab meins damals bei ebay.com bestellt.. hat inkl. Versand glaub 10 oder 15 Euro gekostet... schwarz mit weißer Nismo Aufschrift und rotem O und Nissan Motorsports International in weiß darunter...


    danke für den Tip mit ebay.com, auf ebay.de gabs nämlich nix, hab jetzt grad das hier gekauft:


    [ebayartikelnummer]350228463221[/ebayartikelnummer]

    VW war einmal, jetzt ist Nissan am Start ;o)