Öl & Wasser Zuleitungen zum Turbo

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von muhmann.

  • Hallo,


    Ich suche eine Firma die mir die Zuleitungen zum Turbo aus Stahlflex macht. Und nein ich wollte den Satz Leitung weder in den USA noch in GB bestellen ich brauche das Zeug recht schnell.
    Also wer kann mir da helfen ?


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    • Offizieller Beitrag

    Hi.
    Bestelle die Stahlflexleitungen dennoch aus UK. Ich habe dort meine Ölflexleitung auch her und die ist super verarbeitet udn extra an den GTI-R angepasst. Die haben sich sogar im GTI-R Forum in UK Meinungen eingeholt und ihre ertse Version nach den Wünschen der GTI-R Fahrer in UK angepasst. Die Lieferung ist im jeden Fall äußerst schnell. Hatte Montag früh Geld per PayPal überwiesen und hatte die Leitung Donnerstag. Meiner Meinung nach geht es nicht besser, schneller und preiswerter. Hier der Link:
    [ebayartikelnummer]180276294649[/ebayartikelnummer]


    Cheers...

  • Hallo,


    Die Leitungen sind zwar gut passen aber nicht bei mir ich müsste die fertigen lassen nach meinen wünschen, da ich nen anderen Turbo fahre. Deswegen auch am besten eine Firma aus D-Land


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Geh zu einer Hydraulikfirma wie Hansa-Flex oder sowas. Da habe ich meine auch anfetigen lassen. War zwar etwas teurer als in UK aber dafür passte alles super nach dem Tubby umbau..

  • Sowas macht jede Firma, die irgendwas mit Hydraulik macht. Wenn die wollen, machen die dir die Schläuche individuell nach deinen Vorgaben innerhalb von ein paar Minuten.

  • Zitat

    Original von muhmann
    Sowas macht jede Firma, die irgendwas mit Hydraulik macht. Wenn die wollen, machen die dir die Schläuche individuell nach deinen Vorgaben innerhalb von ein paar Minuten.


    Also dann möchte meine Firma nicht, habe denen die Orginal Teile mitgebracht gesagt das ich anstelle der Stahlleitungen Stahlflex - Teflon haben möchte und das können sie nicht.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Naja, vermutlich haben die das Material dafür nicht. Aber guck doch mal in die Gelben Seiten und ruf mal ein paar Firmen an...