Zu heiß ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Wenn du das silberne Teil meinst!! Ja das wird relativ schnell heiß. Das ist eine Art Auspuffblech. Das heizt sich mit dem Krümmer auf!! Also keine Sorge!! Wie kommst du auf die Frage???

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer76 ()

  • Zum Glück ist es so spät, sonst hättest jetzt vielleicht sehr sehr vernünftige Antworten bekommen ;)

  • Also du fährst aus der Garage und das Ding ist heiß?? Hast du so eine lange Ausfahrt??? :lachwalzen:
    Aber im Winter ist das nicht schlecht da is es wenigstens im Auto schnell warm!!! :hi:
    Das Ding ist ein Hitzeschild das wird heiß, aber so wie du es beschreibst das die Motorhaube auch gleich heiß ist würd ich die Verschrottungsprämie akzeptieren oder eine Feuerversicherung abschließen!!! :lachwalzen:


    (Ja auch die Motorhaube wird beim fahren warm, das ist so [Wärmeleitgeschichte]. Kannst du grillen auf der Haube??? dann komm zum nächsten Nisbo Treffen)


    domi: Siehst du jetzt ist es früh und die Antworten werden nicht besser!!! :mmmm:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer76 ()

  • Darf ich fragen was der Threadstarter gefragt hat? Der erste Post ist nämlich editiert.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Zitat

    Original von Flasher
    Darf ich fragen was der Threadstarter gefragt hat? Der erste Post ist nämlich editiert.


    Er hatte das Blech vom Auspuffkrümmer für ein Ölbehältnis gehalten.
    Dieses wurde ihm zu heiß. ;)

  • Zitat

    Original von domi
    Zum Glück ist es so spät, sonst hättest jetzt vielleicht sehr sehr vernünftige Antworten bekommen ;)


    mit Beiträgen dieser Natur ist dem Themenstarter allerdings auch nicht geholfen...


    weder um 2:20 Uhr noch früher oder später.


    Es scheint allerdings so, als ob dich das Problem von alleine gelöst oder der Themenstarter aufgegeben hätte.


    schade.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Thema geschlossen!


    ?(Rainer