einiges für meinen b13 sammelliste :)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marcus261287.

  • hi , bin schon seit längerem auf der suche nach einigen teilen für meine nixe um sie endlich mal wieder fertig zu stellen , da sie vom abgemeldet stehen auch nicht besser wird .
    würde gerne alles was angeboten wird mit foto , preis +versand und zustandsbeschreibung haben (muss kein bericht oder ähnliches sein ;) )
    ich mach mal ne kleine liste was ich alles suche .




    1. Felgen 16er mit relativ guter bereifung und die ich auch fahren darf auf der nixe ;) GEKAUFT


    2.bodykit für nixe zu 3/4 gekauft , front müsste noch kommen


    3. ein sport ESD , am besten mit e-prüfzeichen ;) Such ich noch



    4.hintere stoßdämpfer die noch funktionstüchtig sind


    5. wischerhebel vom vergaser (kanna cuh die komplette einheit sein ist aber wichtig das sie vom vergaser ist , da ich alles umgeklemmt habe und nun diesen brauche ) [size=150]GEKAUFT[/size]


    6.schaltsack+ das plastik vor zur mittelkonsole
    (da die nippel vom plastik weggebrochen sind vom ewigen ein und ausbau ;) ) [size=150]GEKAUFT [/size]


    7. anbaufertige angle eyes am besten mit höhenverstellung ;) (kein muss der angel eyes , aber bin am überlegen , quasi einfach mal anbieten )


    8. stabistangen vorne und hinten vom gti , da diese vollmaterial sind und stabiler ;)


    9. spurplatten . 5mm oder 10 mm .. am besten mit bolzen Wird noch gesucht


    10. kotflügel auch in rot . rechts + links preis inkl. versand .
    (rechts ist erstmal wichtiger ,f alls jemand nur einen rechten hat . /preise auch einzeln inkl versand)
    Wird noch gesucht


    11. evtl. ne tankanzeige (muss ich nochmal prüfen ob sie hin ist )


    12. kleinteile ... die auch mit angeboten werden können .... zb. silkaflex , unterbodenschutz zum aufstreichen , bremssattellack ect. ;)



    joar das ist nun das was mir spontan einfällt , falls noch was dazu kommt poste ich es in diesen thread . mfg

    6 Mal editiert, zuletzt von marcus261287 ()

  • Zitat

    Original von marcus261287
    6.schaltsack+ das plastik vor zur mittelkonsole
    (da die nippel vom plastik weggebrochen sind vom ewigen ein und ausbau ) gekauft


    Danke das du bescheid gesagt hast, das du meine Teile nicht mehr brauchst.


    Man Man, nur noch bekloppte unterwegs :uzi:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • hallo , das hätte ich nocht heute gemacht ...


    hab sie gestern gekauft . ich shätte dir schon noch bescheid gesagt , keine angst .

  • @ all . ja ist ein 1.6 l
    (wegen auspufffragen und evtl. elektrikteile die noch dazu kommen könnten ;) , vergaser teile brauch ich im innenraum und im motorraum einspritzerteile :D wird aber der liste hinzugefügt , falls es benötigt wird. )



    ps.: bodykit wird dringend gesucht ;) mfg

  • oh sorry , vergessen dazu zu schreiben ich bruache nur 4 10er spurplatten , auch wenns mit hinten 20er vllt. gut aussieht .


    und radbolzen sollten auch dabei sein .



    ich mach keine preise , kommt immer drauf an was man will ;)

  • echt ?


    ne wusst ich nicht .


    weil wenn ich bei ebay geschaut habe , gab es die ohne und dann gab es die mit bolzen die nen zenti länger sind .

  • muss das Bodykit komplett sein?
    Glaub die Spoiler Fehlen,aber Front,Heck und Schweller wären dabei

  • Die hinteren Stoßdämpfer hätte ich auch noch müssten eigentlich in ordnung sein undicht sind sie auf jedenfall nicht wenn intresse bitte pn an mich

  • update auf der ersten seite .


    *hoffe mal nicht das es als pushen angesehen wird , falls doch : bitte ich um verzeihung *