Meine Bastelbude ... Jetzt gehts rund!

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 23.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuningfreak.

  • Bau dir ne Mulde in die Stoßstange.


    Sowas sollte man eigentlich vorher planen, im Nachhinein ist das immer schlecht.

  • SLN war auch ne Überlegung, nur dafür brauche ich auch ne Mulde bzw an die Heckklappe... aber Heckklappe ist ein No-Go ;D Und Mulde wirkt zu dicht geproppt...werde mal mitm Tüv reden, ob man da was in der Heckscheibe regeln kann....


    Das "Chromgedöns" ist eigentlich ganz nützlich, da bei Almera generell die Scheibenwischer keine wischwirkund bei hohen Geschwindigkeiten haben....und dem wirke ich damit erfolgreich gegen ;D aber schwarz könnten sie schon werden, da habt ihr recht ;D

    Das Kind im Mann wurbe bei mir nie ausgetrieben!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tuningfreak ()

  • Ich persönlich würd mal was ganz neues machen und das Teil direkt unter den Dachspoiler packen. Beleuchtung kannste dort reinbauen,
    Halterung kannste auch ne schöne bauen.
    Passt.

    • Offizieller Beitrag

    oli ich muß sagen, das ich die idee eigentlich gar nicht schlecht finde! zumindestens hab ich das noch nie gesehen! wäre nen versuch wert!


    bist halt doch ein schlaues kerlchen! :D

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    oli ich muß sagen, das ich die idee eigentlich gar nicht schlecht finde! zumindestens hab ich das noch nie gesehen! wäre nen versuch wert!


    bist halt doch ein schlaues kerlchen! :D


    Tja, wir alten Almeraschrauber haben es halt doch noch drauf :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pfetschle

    Zitat

    Original von FamAltenweger
    oli ich muß sagen, das ich die idee eigentlich gar nicht schlecht finde! zumindestens hab ich das noch nie gesehen! wäre nen versuch wert!


    bist halt doch ein schlaues kerlchen! :D


    Tja, wir alten Almeraschrauber haben es halt doch noch drauf :)


    jaajjaa..... damals... :(

  • die idee hatte ich auch schon xD nur wenn man im auto sitzt, dann ist das sichtfeld arg eingeengt^^ aber mal gucken was mir da noch einfällt...werde die tage mal zum tüv begeben und meine optionen erfragen ;D vllt werde ich mir auch ein kurzes Nummernschild anfertigen lassen und dann ma gucken ;D ka...werde mal fragen was man da so darf!

    Das Kind im Mann wurbe bei mir nie ausgetrieben!!!