Nissan Sunny N14 GTI-R

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • Hallo!
    suche einen Nissan Sunny GTI-R.
    Braucht keine Ö-Zulassung haben.
    Kann auch ein Unfallfahrzeug sein, oder die Karosse komplett fertig.
    Benötige nur den Antriebsstrang komplett für einen Umbau.
    Soll halt auch günstig sein!
    mfg Weissi

  • Zitat

    Original von Sven M. P10
    nimm 2000€ in die Hand und hol dir einen aus England.


    Den du dann auf dem Weg nach Hause fest fährst. So geschen bei nem Skylinebesitzer aus Österreich. Frankfurt am Main war die Reise zu Ende.
    Nimm 5000 in die Hand und du bekommst einen aus Japan ohne Zulassung mit unter 100tkm und du hast was haltbares.
    Mein Kumel fährt einen GTIR aus Japan seit über einem Jahr und an dem Auto ist nix und der läuft mit 260PS laut Prüfstand.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

    Einmal editiert, zuletzt von ElKadetto ()

  • Schade um den guten aber wenn öl drinn ist und der Öldruck stimmt kann man nen Serien Motor nicht fest fahren.


    Also entweder Ölpumpe defekt extrem schlechtes öl was ist den fest gegangen schon zerlegt?


    Würde mich schon interessieren da ich ja auch nen Japan SR20DET GTIR Block habe.


    Kumpel hat sich nen Mitsubishi Legnum ( Galant Kombi ) 3,0 V6 Biturbo gekauft in Uk der hat glück alles save.

  • Hi Sven, das ist wie schon gesagt bei nem Skyline passiert ob er den wieder gerichtet hat weiß ich nicht. Unser Pulsar GTIR schnurrt wie ein Kätzchen oder eher wie ein Kater. Aber dachte den kennst du der weiße von Jens der auch den schwarzen S14a fährt hier aus Chemnitz.
    Der Legnum hat nur 2.5 Liter ;) Mein Versicherungsmann will so einen ist sich nur nicht ganz sicher ob wir jetzt einen Legnum VR4 2,5 Twin Turbo oder einen Subaru Legacy 2,0 Twin Turbo aus Japan holen.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • na dann zeigt mir mal plattformen, wo ich nen Sunny aus England so billig bekomme.
    mfg Weissi

  • http://www.pistonheads.com/sales/list.asp?s=510


    aber wenn du was richtig gutes haben willst ,hol dir einen aus Japan mein Bruders GtiR ist aus Japan und der zustand ist wirklich neuwertig kein rost "Traumhaft".Ich hab meinen Skyline drüben geholt weil ich nicht warten konnte und bin zwar mit dem Preis zufrieden gewesen hab nun aber eine menge Arbeit und Geld investieren müssen...

  • Eine karosse mit antriebsstrang und haufenweise teile wären noch da.

  • Wie gesagt, brauche alles, was für die fortbewegung notwendig wäre.
    Vom LMM bis zur Radnabe.
    Das Wäre alles noch drin?
    mfg

  • Karoose mit türen und heckklappe achsen Diff getriebe. einige innenraumteile

  • Ein Motor auch noch aber daran sind zurzeit 6 Laute dran.

  • Wie gesagt, bruache was, das sich noch von selbst vorbewegen kann, sonst nichts. keine türen, sitze, sonstige karossenteile,....
    wer kann mir da was anbieten udn um welche preis.
    mfg weissi

  • Meine Karosse ist soweit noch zusammen damit man sie schieben kann.

  • Und was fehlt dann, damit man damit fahren kann?

  • motor und kabelbaum