Kabelverlegung Primera

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimeraGT89.

  • Hiho :)


    also bin neu hier ;) .. wusste nich genau wo ich meine Frage posten sollte .. deswegen gleich ma hier rein .. also nich gleich maulen wenns falsch war ;)


    also meine frage ..


    hab mir vorgestern einen Nissan Primera GT zugelegt ..


    möchte nun meine anlage wieder einbauen ..


    Nur wie verleg ich am besten die Leitungen also +/- un chinch .. ohne die halbe karre zu zerfleddern ????


    danke schon mal im vorauss :)


    PS: vll habt ihr ja paar bilder parat

  • Kabel wo hin?


    Ein Masse (also "-") Kabel brauchst du nicht zu verlegen, am besten nur einen guten Massepunkt an der Karosserie finden.

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

  • Wo willst du denn die Kabel hin ziehen? Und von Wo? Batterie?
    Hinter das Armaturenbrett, in den Kofferraum, aufs Dach, unters Auto??? ?( :mmmm:

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

    Einmal editiert, zuletzt von HolgiHSK ()

  • na in den kofferraum natürlich ^^


    wollte nur bilder oder tipps wo ma was am besten und am einfachsten abschraubt und so was halt ^^

  • du solltest auf alle fälle drauf achten das du das stromkabel für die endstufe und das chinchkabel getrennt verlegst.
    ich hab das bei meinen autos immer folgendermaßen gelegt: strom kommt auf die seite auf der die batterie sitzt und chinch auf die andere seite.

  • das iiiiiss mir doch alles klar ^^


    is doch meine erste anlage die ich verbau ;)


    ich wollte bilder o. tipps ... wie ich mein auto am besten dazu zerlege :)


    verkleidung entfernen auf was ich achten muss etc. =)

  • Fahrerseite Pluskabel - im Fussraum sind so Stöpsel, wo du einfach durch kannst.
    Beifahrerseite Cinchkabel
    Einfach die Einstiegsleisten abmachen ( sind nur eingeclipst )
    Minus im Kofferraum irgendeine Schraube suchen und davon abnehmen


    mfg