1,5 16V 98PS

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 8.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Import-Tuner.


  • Alter, wer knüppelt nen' Focus ST über so nen' Straßenbelag (mit voller Absicht), haut sich schön Steinschläge und Kratzer rein, und schreibt auf seine HP "das müssen die aushalten"?


  • Scheissendrack.


    Da kann ich nicht mit.


    7 N14GTI, 2 N13 GAY16, 9 B11 & PB11, einen VW Bulli, einen Granada, einen W123 200D, 1 Rekord E2 1,8i, einen WHYD21 (V6!), viele P11, viele P12, viele K11, Viele N16, viele N15...ich kann einfach nicht mitreden.


    Ich bring mich um!


    N8! =)


  • Deine Autos waren alle eindeutig zu gut motorisiert. Mit nem starken Auto kann ja jeder Depp schnell sein. =)

  • Zitat

    Original von Silver Beat



    Alter, wer knüppelt nen' Focus ST über so nen' Straßenbelag (mit voller Absicht), haut sich schön Steinschläge und Kratzer rein, und schreibt auf seine HP "das müssen die aushalten"?


    ach du kennst den Platz des Video´s ?
    Du kennst die art und weise wie der auf den Bilder eingesaut wurde? (hellseher wa?)
    kann mich nicht entsinnen, das irgendwo geschrieben steht, das müssen die aushalten?!?


    nix dazu dichten ;)


  • Ich verbessere: (im Grunde ist es dasselbe und somit genauso unnötig)


    Zitat

    Wir schonen unsere baby´s eben nicht, sie werden auch beansprucht.


  • beanspruchen = fahren :) nicht heizen, heizen tun nur de öfen im winter :)
    Schonen -> Parken ;) oder der zustand des wartens an schranken -.-"


    verbessern von dir = ein versuch des dichte laberns, und herablassend urteilen wo es unangebracht ist :)


    netter versuch herzel.


  • spatzl.... dein username ist programm oder???


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Ihr fahrt da in dem Video wie die letzten Nudeln.


    Dickes Auto (Fiat Seicento) und nicht damit umgehen können, was? :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von Hansli



    spatzl.... dein username ist programm oder???


    ja, kennst nicht die APP fürs i.phone ? taugenix?
    musste dir ma ansehen ist echt der hammer sag ich dir!
    nettes programm in jedemfall!


    hätt mich ja Schleimkeim nennen können, aber den sollten anderen tragen :) och wenns nur in der nase ist.


  • was ist das i.phone???


    Zitat

    Original von K10
    Ihr fahrt da in dem Video wie die letzten Nudeln.


    Dickes Auto (Fiat Seicento) und nicht damit umgehen können, was? :schadenfroh:


    das kann man nur wenn man deutlich älter ist.


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • QG15 Killa


    Ich wage mal zu behaupten das ich deinen Schwul-G-15 mit meinem altem MA12 platt mache.


    btw.:
    Ferrari wird mit 3 "r" geschrieben.

  • Zitat

    Original von K10
    Ihr fahrt da in dem Video wie die letzten Nudeln.


    Dickes Auto (Fiat Seicento) und nicht damit umgehen können, was? :schadenfroh:


    Der fährt doch nur vorsichtig. Kann man aufgrund der Sicherheit einer solchen Knutschkugel auch nur herzlichst empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=yMcHSJzprHM&feature=related


  • toll ;) und rechtschreibschäche wird natürlich wie immer auf die goldwaage gehauen.... ach ja wie tolerant hier alle sind, ist echt krass wie geil ;)


    mach platt wen du platt machen willst :)


    und ich wusste garnicht das Motoren schwul sein können, hast du ein problem mit menschen die "anders" sind ?


    gleich geschlechtliche liebe muss ebenso toleriert werden wie menschen die menschen die probleme mit rechtschreibung haben..... akzeptanz und toleranz ;)


    *gähn*


    man könnte echt denken das ihr alle nen problem damit hatt das "man" das macht wonach einem ist und lust hatt? ob es in euren augen sinnfrei oder total bekloppt ist, ist doch vollkommen egal, mir muss dein Monster MA12 auch nicht gefallen, aber äußere mich nicht dazu ? nuja da ihr ja alle helden der straße und des guten geschmacks sein, bin ich in der pflicht mich euch zu verneigen und zu sagen ich bete euch an! lasst mich euer untertan sein und die bett puschen warm halten.

  • och mano :(


  • du brauchst uns nicht zu huldigen. wir wissen das wir die besten sind. :wink:


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Zitat

    Original von Hansli


    du brauchst uns nicht zu huldigen. wir wissen das wir die besten sind. :wink:


    Na das ist doch super!


    das hätte ich vorher wissen müssen, könnt man glatt eure füße küssen!


    und wenn ihr ma ne zuhause seit beschäftige ich mich mit euren damen damit den ne langweilig wird xD


    dabei gilt immer der grundsatz:


    die könnt ihr behalten xD


    ps: ni so viel ernst nehmen ;) we all love you

  • wie war das???



    Zitat

    Original von Taugenix
    ......... hast du ein problem mit menschen die "anders" sind ?


    gleich geschlechtliche liebe muss ebenso toleriert werden wie menschen die menschen die probleme mit rechtschreibung haben..... akzeptanz und toleranz ;)


    soso, und einen beitrag weiter legst du das gleiche verhalten an den tag???


    besonders intelligent bist du nicht!!!!


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.



  • ick K-L-U-K *lach*


    findest du es etwa nicht schön wenn man euch so begegnet wie ihr anderen ? der spiegel is doof wa?...


  • Was ist das denn?


    Wettbewerb im schönsten Untersteuern? Gibts da auch nen Titel zu gewinnen? Über-die Vorderräder-Schieber des Jahres? Oder ist das ein Bewerbungsvideo für den neuen "The Fast and the understeering Furious" Film?


    Gruß