Ich habe mal gebastelt!

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 10.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Finde ich von der Idee her nicht schlecht aber hättest du sie dann nicht bessser bis zum Rand genau ausgeschnitten! Sieht ja jetzt noch den Teppich vom Auto darunter!

  • Ich habe als Vorlage die Originalen genutzt!
    Daher diese Abstände!


    Ich habe ja noch genug übrig und kann neue machen!

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Passt ja farblich rein, wenn sie den Boden komplett bedecken, schaut das bestimmt gut aus!


    Greetz ;)


    Ist ein bißchen schwierig die Seiten damit abzudecken!


    Aber probieren kann man es mal!


    @ Raser
    Alu-Matten kann ich mir zur Zeit nicht leisten!

  • wofür sind eigentlich die alumatten???
    um kilo´s zu sparen?? :D :D

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Marc: Nein, weils cool aussieht unn nicht ständig die Matten mit Hundehaare voll sind, abgesehn davon sind se nit klein zu bekommen.


    Stoned: ca. 35 € - soooviel nu auch wieder nich!

  • Sieht gut aus finde ich.
    Aber hast Du normalen dünnen Teppich genommen?
    Ohne Kettelung wird der bestimmt bald fransen und sich rollen.
    Weiß aber auch nicht was man da machen könnte.
    Hab bei Ebay mal Chromumrandung aus Plastik gesehen.
    Ist eigentlich, um Fenster im PC-Gehäuse zu umranden, selbstklebend und verformbar.
    Würde den Teppichrand dann wie ein U-Profil einschliessen.
    Aber ob das lange hält weiß ich nicht.


  • Genommen habe ich Einlegware mit PVC-Boden(?).Fransen dürfte es aber nicht, der Stoff ist nicht gewebt!Ich werde es wahrscheinlich vernähen!


    Wo könnte es diese Chromumrandung den noch geben???


    Im Baumarkt habe ich nach Metallschienen gesucht, aber damit kriegt man keine Rundungen hin!

  • Die Teile müsste jeder Shop haben/besorgen können der Sachen für PC-Modding hat denke ich.
    Aber ich glaub vernähen wäre die bessere Lösung, wenn auch vielleicht schwieriger.

  • Schau mal wegen der Chromumrandung bei Hein-Gericke(motoradshop) nach.Ich hab dort letzte Woche 3M Cromband selbstklebend für 4,30Euros geholt.Kommt in Kombi mit dem Riffelblech sicher Gut raus ist halt Plastik.
    Vieleicht hilft Dir des weiter.Wobei den Rand Ketteln nicht die welt kostet wenn Du es genau wissen möchtest kann ich mal mein Spezl fragen der ist Raumaustatter das Du nen Anhaltspunkt hast.


    Grüssle Viper44

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von Viper44
    Schau mal wegen der Chromumrandung bei Hein-Gericke(motoradshop) nach.Ich hab dort letzte Woche 3M Cromband selbstklebend für 4,30Euros geholt.Kommt in Kombi mit dem Riffelblech sicher Gut raus ist halt Plastik.
    Vieleicht hilft Dir des weiter.Wobei den Rand Ketteln nicht die welt kostet wenn Du es genau wissen möchtest kann ich mal mein Spezl fragen der ist Raumaustatter das Du nen Anhaltspunkt hast.


    Grüssle Viper44


    Wäre nett wenn du mal nen Spezl fragen könntest!
    Es wären 4 Matten!


    Ach wer will, ich habe noch Teppich übrig, fürn N16 wäre es nur nochmal ausschneiden!

  • So hab mein Spezl endlich mal erwischt(der Malocht aber auch wie ein Wilder :D )also def. der Meter Ketteln kostet etwa 4Euros so das Du jetzt einen anhaltspunkt hast......Aber frag mal bei OBi nach vieleicht sind die ein wenig günstiger..(hoffentlich liest da net mein Spezl sonst Haut der mich schon wieder :Cobra: )Dachte ganz ehrlich das es mal Billiger gewesen wäre..Wenn ich so des Material anschaue hat der Tepich nen Gummi oder Textilrücken?Wenn der Tebo nen Gummirücken hat der Hält zwar aber leider nicht so lange...Schau Dir doch echt mal die Crombänder an ich kann mir echt gut vorstellen das des Bockstark Kommt....ist zwar ein wenig mist wenn de die Matten auskloppen willst aber kannst ja auch absaugen....
    Grüssle Viper44

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!