viele fragen!!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natascha.

  • Zitat

    Original von Natascha [ND-NRW]
    ahja danke. auch wegen dem fragen schon mal im vorraus


    Sorry, er war heute nocht anwesend, aber morgen ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Salut


    Also für Spoiler, Schürzen und so Anbauteile braucht es nur ein Materialgutachten das Europaweit annerkannt wird (gibts sowas ?? ) Anscheinend reîcht eine Kennzeichnung des Anbauteils mit einem "CE" Zeichen schon aus.
    Felgen werden eongetragen wenn vom hersteller der Felge bestätigt wird dass diese auch auf deinem Auto "funktioniert", natürlich muss auch diese eine Zulassung haben wegen der Festigkeit, ob es aber dafür einen seperaten zettel gibt weiss ich nicht.
    Das DTC-Gutachten soll anscheinend Fr.500.- kosten und dir die Möglichkeit geben dein Auto mehr als 40mm tiefer zu legen, Spurverbreiterung von mehr als 2%, mehr als 20% Leistungssteigerung...
    Natürlich für jedes einzeln, also kein "all-in-one" Angebot :D


    Ich werde nochmals nachfragen wenn dir was unklar sein sollte, vorallem hatte ich nicht so die Zeit und wollte auch noch was über z.B. Auspuffe wissen (speziell importierte Artikel, sofern er das weiss da er ja Golf fährt ;) )

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • danke dir,erstmal reicht die auskunft.wenn mir noch was einfällt,dann komme ich nochmal auf dich zurück!
    vielen lieben dank!!!!
    :Big: