Renault World Series Nürburgring 19./20. Sep. 2009

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schnatti.

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von miniman
    ...bei schön Wetter bin ich auch dabei!


    Bei Schnatti und Skurokofski??? :D



    wenn ich das Recht verstanden hab, ist er mit nem Kumpel, und Sie bringt
    zwei Mädels mit .... passt also :)


  • ich geb dir ne eins in Mathe! :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    Hier geht's um flotte Renaults, nicht um Nissanse oder BMWse.
    Zurück zum Thema, bitte. :)


    Nu ist gut.
    Im Thread wurde ausgemistet.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

    Einmal editiert, zuletzt von Dominic ()

  • den hatte ich auch schon gefunden, aber ich wüsst gern mal was über das rahmenprogramm so außenrum

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • so, Mel und ich fahren morgen so gegen 10 hier los, sind dann gegen 11:30 am Ring. Werden uns wohl mittags noch mit ein paar anderen Leuten vorm Eingang Ringwerk treffen...

  • Ich war heute da.


    Ist ganz schön, vor allem viele schöne alte Renault's. Formel 3 Rennen sind sehr sehr sehr laut. Bitte die Ohrenstöpsel nicht vergessen.

  • Zitat

    Original von K10
    Ist ganz schön, vor allem viele schöne alte Renault's. Formel 3 Rennen sind sehr sehr sehr laut. Bitte die Ohrenstöpsel nicht vergessen.


    Pussy!!!


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Ich dachte du hast mim Nisbo abgeschlossen? :D




    Nu halt mal die Füße still, mein kleiner, bartloser Freund. Es ist brutal laut, wenn man an der Start/Ziel geraden sitzt, und die Kisten vorbeigrauscht kommen.

  • Zitat

    Original von K10
    Ich dachte du hast mim Nisbo abgeschlossen? :D




    Nu halt mal die Füße still, mein kleiner, bartloser Freund. Es ist brutal laut, wenn man an der Start/Ziel geraden sitzt, und die Kisten vorbeigrauscht kommen.


    Lern lesen :P


    Ich war auch schon am Ring, habe dort DTM,Formel 3, Formel BMW gesehen, Ohrstöpsel fand ich nicht von nöten.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Ich fands cool da. Ganz viele schöne Alpines, das waren mal echt hübsche Renulls auch wenn die ja wohl nicht soooo viel Dampf hatten.


    Laut war tatsächlich der F1 Bolide, das war schon echt ne andere Nummer als die Seifenkisten :D


    Und dann das Traumwetter! Herrlich! :perfekt:


    Und in der Nissanabteilung immer mal wieder den schönen GTR anschauen :wow: geile Karre das....