FK-Sportspiegel (el.)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • hat die schonmal jemand am p11 oder ähnlichem fahrzeug verbaut?


    da es von fk keine adapterplatte für den p11 gibt, hatte ich gedacht, mir die universal-platte entsprechend anzupassen, hatte aber noch nicht die möglichkeit mir das teil genau anzuschauen. daher wüsste ich gern, ob da jemand erfahrungen hat!?


    die von fk sind über 100euro billiger als die mattig und sehen besser aus, daher hätt ich lieber diese.

  • danke für den tipp, aber die spiegel sind nur auf den ersten blick günstig. meist handelt es sich um gebrauchte ( vermerk: "leichte" kratzer bzw. verblassungen ) OHNE adapterplattten und mit MANUELLER verstellung.


    hab ja jetzt schon elektrisch verstell- und beheizbare spiegel und will mich nicht zurück entwickeln.

  • die kratzer könnte man ja beim lacken beseitigen,aber wenn keine elektrischen dabei sind,dann sorry

  • das sind ja richtige schnäppchen...


    mal ne kleine frage am rande: wo bekommt man denn adapterplatten für die spiegel, die der Ebay-Anbieter hat? gibts die überhaupt für den P10? oder muss man sich da auch eine universale anpassen?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • die spiegel, die der typ im angebot hat, sind doch von mattig, oder? fp bietet die spiegel von mattig auch an. also müsste es doch möglich sein, an so eine adapterplatte ranzukommen!?


    falls nicht: woher bekommt man den die universalplatten?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von XGordonX
    die spiegel, die der typ im angebot hat, sind doch von mattig, oder? fp bietet die spiegel von mattig auch an. also müsste es doch möglich sein, an so eine adapterplatte ranzukommen!?


    falls nicht: woher bekommt man den die universalplatten?


    Hat FP den Platten fürn P10??? Wenn ja dann bekommste die auch bei Mattig,genauso wie die Universalplatten

  • bei mattig hab ich keine gefunden. FP bietet in einem pulldown-menü diverse optionen an. darunter ist auch der P10 angegeben. die ganze sache verwirrt mich ein bißchen

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • naja. irgend so was in der art werde ich wohl machen müssen.


    danke erst mal für die schnelle hilfe

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.