Anderes 1 Din Radio einbauen geht nicht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PoeK.

  • Hallo Leute ,.kann mir einer helfen oder Tip geben: Ich habe einen Nissan Maxima a33 Bj 2000 und habe schwierigkeiten einen anderen Radio einzu bauen,.weil die alle zu groß sind,..oder kann mir einer aus Erfahrung sagen, welcher Radio passen würde, mit Blootoh wäre mir seher wichtig,. Leider haben es Vertragswerkstätten auch probiert und alle ohne Erfolg,.......das Auto wäre so toll,.wenn ich nicht so einen Opa Werksradio drinnen hätte,..ich könnte heulen,. ?( ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,


    irgendwie bist du im falschen Unterforum gelandet.
    Habe den zuständigen MOD gebeten, deinen Beitrag zu den Maximas zu verschieben. Ich kann dir beim A33 leider nicht weiterhelfen, aber da sind genug andere, die dir da weiterhelfen können.


    Also nur ein wenig Geduld.


    Dominic

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von funnymaggi
    Hallo Leute ,.kann mir einer helfen oder Tip geben: Ich habe einen Nissan Maxima a33 Bj 2000 und habe schwierigkeiten einen anderen Radio einzu bauen,.weil die alle zu groß sind,..oder kann mir einer aus Erfahrung sagen, welcher Radio passen würde, mit Blootoh wäre mir seher wichtig,. Leider haben es Vertragswerkstätten auch probiert und alle ohne Erfolg,.......das Auto wäre so toll,.wenn ich nicht so einen Opa Werksradio drinnen hätte,..ich könnte heulen,. ?( ?(


    hi und erst mal willkommen bei den maximas.


    war es ein mechanisches oder elektrisches problem?


    zum radiowechsel muss die mittelkonsole raus.


    adapter gibt es auch.


    hier dazu das thema:


    http://www.nissanboard.de/arti…000-Einbau-DoppelDin.html


    wie du siehst, passt sogar ein doppeldin.


    infinatio

  • das radio muss direkt reingeschraubt werden ohne die doofen Käfige zum reinbiegen


    sieht man gut in dem Thread von mir, den infinatio schon gepostet hat


    ich hoffe du hast schon den richtigen radioadapter....


    grüsse


    und viel spass mit dem max