Fox Exaust System für den Murano

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 9.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wolle.Gross.

  • Zitat

    Original von Bodyguard
    he, habe zuerst gefragt..... :uzi:


    aber er will nicht mit nem preis rausrücken........ :heul:


    :bla: vielleicht sagt er ja mir den Preis :eieiei2:

  • Hol dir lieber einen von PRO INOX gibts aber keinen TüV für musste Einzelabnahme machen . Oder lass dir eine anfertigen Remus ist auch nix vom Sound. Spar dir das Geld und kaufe di was direkt was gutes

  • das mit em preis, ist das problem..
    nützt dies euch überhaupt?


    da ich nur schweizer papiere habe?


    gebt mir mal bis samstag zeit, ich mach mal foto's.
    ist halt nicht mehr neu..

  • habe bei google die von pro inox gesucht aber er findet keine adresse in belgien.....geschweige eine firma.


    kannst du mir eine adresse geben von der firma.....der sound ist nämlich nicht schlecht und das mit dem tüv, na ja ich fahre noch eine alte harley und da braucht man einen guten tüv bzw dekra mann........also kein prob.

  • Zitat

    Original von MuranoZurigo
    das mit em preis, ist das problem..
    nützt dies euch überhaupt?


    da ich nur schweizer papiere habe?


    gebt mir mal bis samstag zeit, ich mach mal foto's.
    ist halt nicht mehr neu..


    Wenn der Preis stimmt, dann ist es kein Problem ........
    Und wo bleiben die Fotos :sleep:

  • seit ihr eigentlich vom thema soundfiles ganz weg?


    ich hätte gerne was zum anhören,
    wär echt super mal fox und remus vergleichen zu können!


    gruß
    marcel

  • Wenn ich heute mal zeit finde werde ich mal ein video mit soundfile von meiner FOX Auspuffanlage mit leerem Endtopf und Rohr durch den MSD machen. Trotz dieser Maßnahmen ist der Sound nicht überweltigend aber ich habe keinen bock mehr zu basteln. Lasse mir im Sommer eine neue anfertigen.


    PS habe alles von einer Firma machen lassen die sich mit Auspuffbau beschäftigt! nicht selber leer gemacht das ist nichts!!!
    da müssen Stau und Prellbleche rein damit der wagen trotzdem noch genügend staudruck entwickeln kann um keine leistung zu verlieren (beim saugmotor, beim turbo nicht )


    in welchem format muss man die videos hier hochladen ??? oder muss ich die über z.B. youtube hochladen und dann den link schicken oder wie geht das hier?

  • hallo ich hab denn fox L/R 140x90 typ32 ab kat einbauen lassen


    remus und sebring kammen nicht in frage da sie sehr aus dem fahrzeug rausschauen. also nach der stossstange ich übertreib mal 10cm noch raus, ist geschmacksache bei fox ist es perfect wie beim original (schräg abgesägt) nur das er grosser ist und ich finde so sollte es auch sein wenn es bald wärmer ist mach ich mal paar fotos und mit sound. ps:sound mus noch eingefahren werden


    schade das bis jetzt noch kein andere hier was reinstellt fotos und sound


    cu


  • Was hast du für die Anlage bezahlt ???

  • Zitat

    Original von recaro
    630€ für Fox und 40€ der einbau


    ps:also nur der ENDSCHALLDÄMPFER


    Und bist du mit dem Sound zufrieden ??? oder könnte er besser sein ???

  • Zitat

    Original von asterix63

    Zitat

    Original von recaro
    630€ für Fox und 40€ der einbau


    ps:also nur der ENDSCHALLDÄMPFER


    Und bist du mit dem Sound zufrieden ??? oder könnte er besser sein ???


    der sound hört sich bis jetzt cool an ( tief und leer hört er sich an,es ist blöd es zu beschreiben ) aber bedenke das ich bis jetzt grad mal ca.200km gefahren bin und laut fox und bekomme ich denn endgültigen sound wenn ich 500 km gefahren bin aber bei voll speed und bei dem wetter gehts schlecht. werde mal kurz trip nach frankreich starten so balds wärmer ist. dann dürfte ich ihn bestimmt eingefahren haben dann würde ich mal auch ein sound-clip reinstellen.


    klar der sound könnte immer besser werden, lout rückspare mit fox ist nun mal nicht mehr drin im legalen bereich.


    aber der sound ist besser wie serie, und ein geiler nebeneffekt ist das er noch besser abgeht wie vohrer. deutlich spürbar

  • Hat einer ne Ahnung ob der FOX Mittelschalldämpfer problemlos an den Serien ESD passt oder passt der nur an den FOX ESD?
    Der Serien-Mitteschalldämpfer ist nun nach 8 Jahren abgerostet und muss ersetzt werden.
    Der FOX MSD ist gut 150 € günstiger als der Serien MSD und dafür noch aus Edelstahl.


    Achso, falls die Frage kommt, nein ich brauche keinen FOX ESD. Habe einen von Cobra, bin sehr zufrieden und möchte den auch behalten.
    Aber auf die Frage ob der FOX MSD an den Cobra ESD passt würde mir wohl erstrecht keiner eine Antwort geben können.
    Der Cobra ESD hat damals aber problemlos an den Serien MSD gepasst.


    Gruß Olly

  • Ich überlege auch mir eine edelstahlanlage zu kaufen, habe auch zwei Angebote vorliegen, ein anlagenbauer aus Zülpich möchte ca 1600€ haben dort hat mein Schwager seine Anlage für einen camaro her hat 1800€ bezahlt, da schwindet mein Verständnis nur 200€ weniger für den Murano wobei er ja wesentlich weniger Edelstahl verbaut ein Mittelschalldämpfer und ein Endschalldämpfer mit zwei rohren. Der camaro hat zwei mittelschalldämpfer und zwei endschalldämpfer.


    Das zweite Angebot aus dem Kölner Raum liegt bei 1449€ finde ich auch noch heftig, überlege dann doch die von fox zu kaufen die ja nur 869€ kostet ohne Einbau aber den Einbau kann ich selber ist ja so wie ich gesehen habe easy beim Murano mittelschalldämpfer liegt völlig frei. Nehme ich ESD von Cobra und MSD von Fox wird es noch billiger und auch Edelstahl.


    Was würdet ihr jetzt empfehlen?
    Eher komplett Fox oder Mischung cobra und fox?