Mein N16 Projekt goes OPC

Es gibt 1.635 Antworten in diesem Thema, welches 314.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • ey glaub den bronko kein wort der lügt! natürlich brauch man vorbereitung!


    nämlich: nen gutes essen, nen bierchen und dann kanns so richtig losgehen :D


    es kommt halt immer auf den kleber an. musste nachlesen, was draufsteht, genauso wegen der temperaturbeständigkeit


    @ majo...du musst dich auch mal waschn, damit es abgeht;)...nich immer nur deo nehmen :tongue:


  • So siehts aus :perfekt:


    @ Stevo, proboier es einfach aus, die Arbeit kann dir hier keiner abnehmen, du musst im endeffekt deine eigennen Erfahrungen sammeln, wir können dir nur Tipps geben :wink:

  • Zitat

    Original von robbe51
    alter was amchst du bitte 5.05uhr im nissanbaord:D


    Wenn man ein halbes Jahr nicht früher ins bett geht weil man sich ers am nächsten abend wieder ausm bett quält ist das denke ich nichts unnätürliches :flipa:

  • Zitat

    Original von robbe51
    alter was amchst du bitte 5.05uhr im nissanbaord:D


    wie würde Seppelton jetzt sagen: " Weißt du doch nicht " :]

  • Zitat

    Original von cRanK @ Almera
    schick =)


    nur deine Fußmatten sehen noch immer scheiße aus :O :D


    die werden ja auch noch durch Riffelblech ausgetauscht :] eins nach dem anderen :P


  • klingt gut :perfekt:


    ich hab im sommer audi teppisch :tongue:

  • schaut gut aus, nur beim Handschuhfach links oben an der Kante vom Griff siehts so aus als wenn sich wieder nen bischen gelöst hätte.

  • Zitat

    Original von highc0
    schaut gut aus, nur beim Handschuhfach links oben an der Kante vom Griff siehts so aus als wenn sich wieder nen bischen gelöst hätte.


    sieht nur so aus, hab den Griff nur nicht richtig grade angeschraubt :O

    • Offizieller Beitrag


    ne blech machts noch schlimmer! grad in kombination mit den furchtbaren lautsprechergittern! sorry aber das sieht nach meiner meinung billig aus!
    außerdem sind bleche unglaublich unpraktisch! warte bis die ersten steine drauf liegen!


    :tml:



    aber die alcantarateile sind gut! :perfekt:


  • Ja auch die Lautsprecher werden zur Saisong wohl durch hübschere ersetzt 8)

  • ja jaa...sieht echt lecker aus..aba wenn ich mir die seite schonwieder so anschaue, hast du dir da schon wieder einen dran geschuppert :D :P


    zum handschubfach...das is iwie so schief. hatte es doch zweimal festgeschraubt und immer wieder hing es so komisch da...jetzt fällt es halt nur auf, dass nissan da evtl mal gefuscht hat :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag



    hätte noch die bügel mit chromring für kleines geld liegen ;)


    http://81.169.156.47/sinuslive…produkte/c16thumb_thb.jpg