Mein N16 Projekt goes OPC

Es gibt 1.635 Antworten in diesem Thema, welches 315.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • ich kann mich robbes worten echt nur anschließen...ich glaubst du musst mehr liebe REINSTECKEN, dann wird das auch wieder mit euch ;)

  • :D :D


    kann er nicht... dazu isser zu oft mit sich selber beschäftigt um jemand anderes Liebe zu geben ;)

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...

  • Zitat

    Original von cRanK @ Almera
    scheiß renull X(


    kann doch ni sein das dauernd was im arsch geht bei der kiste


    naja lieber sowas als rost :rolleyes:


    Das Problem hat er übrigens auch.. leider... er bleibt nicht verschont...

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...


  • naja wenigstens was wo man merkt ist doch ein nissan :lachwalzen:

  • Scheiß auf die Zündspule, ich hol mir eine vom Verwerter für 30€ und dann is wieder gut ;) Dafür brauch ich dann aber wohl entweder neue Domlager VA oder es sind die Querlenker die da so komisch knacken :mmmm: Fahrwerk kann ich bis dato ausschließen :rolleyes:

  • So heute mein Auto vom Dome-Instandsetzen abgeholt und ich bin mehr als zufrieden :] Nicht nur das sie ihre Arbeit sehr gut gemacht haben, mein Auto wurde auch ausgesaugt und eine Flasche Wein gabs oben auch noch drauf 8o Also echt klasse Service da und der Preis für beide Dome ist auch mehr als gerechtfertigt :perfekt: Aber nun die Bilder :Bier:

  • Kann sich wirklich sehen lassen :]


    :respekt:

  • Zitat

    Original von robbe51
    sieht ja aus wie orginal :eek:


    So wollte ich das ja auch haben =) Die Arbeit kann sich echt sehen lassen :Bier: Es wurde auf beiden Seiten ein Edelstahlblech eingeschweißt und danacht versigelt und Lackiert.

  • GENAU SO!!!....stellt man sich guten service vor...da können sich andere hersteller echt mal mehr als nur eine scheibe abschneiden :stichel:

  • Zitat

    Original von cRanK @ Almera
    :Bier: kann sich sehen lassen :perfekt:


    feine arbeit haste da geleistet :)


    Hab ich ja nicht selber gemacht das war eine Werkstatt ;)

  • *spinnwebenwegmach*


    *lauter schall* ... haaaaaaaaaaaalllllllllllllllloooooooooooo... jemand hier ????

  • Zitat

    Original von robbe51
    *spinnwebenwegmach*


    *lauter schall* ... haaaaaaaaaaaalllllllllllllllloooooooooooo... jemand hier ????


    Soll ich mal was aktualisieren :mmmm:
    Ah doch da war ja noch was :D Also, die Zündausetzer wurden wohl durch eine fehlerhafte Zündkerze verursacht :rolleyes: Nach dem tausch aller Zündkerzen läuft das QG-Monster wieder tadellos!
    Morgen kann ich meinen raparierten Giacuzzo-Schweller vom Lackierer abholen und ihn wieder montieren. Fotos gibt es dann auch :D
    Das war es eigentlich schon :wink: ( Zufrieden ??? )

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • na geht doch ;)
    ja kannst schonmal volker schönen gruß von mir ausrichten ! :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von robbe51
    na geht doch ;)
    ja kannst schonmal volker schönen gruß von mir ausrichten ! :will-u-understand:


    Jo mach ich morgen. Diese Rosette =) Sollte aber kein Problem darstellen das macht er dir wieder schick ;)

  • frag ihn mal bitte ob das auch an einem tag geht .. sprich morgens hin und abends holen ... ich weis das wird schwer aber fragen schadet ja nicht ... hab kein bock das we. ohne schürze zu fahren ...

  • Zitat

    Original von robbe51
    frag ihn mal bitte ob das auch an einem tag geht .. sprich morgens hin und abends holen ... ich weis das wird schwer aber fragen schadet ja nicht ... hab kein bock das we. ohne schürze zu fahren ...


    Hm ja wenn es ordentlich sein soll wird das an einem Tag schwierig :mmmm: Zur not nimmste deine alte solange ;)

  • die ist in 2 teile zersägt :D
    naja ich werd das dann wohl mal einen freitag machen und dann sam. abholen ...