Mein N16 Projekt goes OPC

Es gibt 1.635 Antworten in diesem Thema, welches 315.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • ...ist ja auch das Über-Fahrwerk von daher,kann das nur gut sein :D


    Finde die schwarz/weiss Version mal was anderes... TOP Großer ;)

  • r4zor77, kein Problem deswegen präsentiere ich hier ja meine Veränderungen. Und Kritik ist ja nicht immer nur "negativ". =) Mir gefällt es. Im Innenraum habe ich ja noch die Tachoblende beziehen lassen, welche ich mit deinen Tachoringen zusätzlich veredeln werde. Da ich auch noch jede Menge Folie übrig habe werde ich mich an einigen Teilen selbst mal versuchen.


    Stadik, danke :engel:

  • ...die Tachoblende ... welche ich mit deinen Tachoringen zusätzlich veredeln werde.


    Das haben wir auch jemacht =)





    Tachoringe und Folie ?


    Leider brauchten die Tachoringe ein wenig Überredungskunst. Wenn ich fertig damit bin gibt es natürlich Fotos. :)


    Und sag mal warum bekomme ich eigentlich nie Bilder von euren Veränderungen zu sehen??? :stichel:


  • ...äh :rolleyes:


    Nur Tachoringe,keine Folie.
    Passen wollte die auch erst wo ich die Feile angesetzt habe :D

  • Der Hase im Innenraumstickerbomb ist ja herrlich!

  • Freut mich das du nun endlich ein zufriedenstellendes Fahrwerk hast.
    Find den Stickerbomb im Aussenbereich auch nicht ganz so Glücklich. Aber Geschmack liegt im Auge des Betrachters :Bier:

  • Ich finds cool. Passt gut zum Ansatz. Und in der schwarz weiß Variante doch noch recht zurück haltend. :)

  • Ich finds cool. Passt gut zum Ansatz. Und in der schwarz weiß Variante doch noch recht zurück haltend. :)


    Die Folie erfüllt ja auch den Zweck die Lackschäden günstig zu vertuschen 8) Und das klappt mit dem Stickerbombmotiv sehr gut :)


    Der Tachorahmen ist auch fertig. Fehlt nur noch die Scheibe und der Rahmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • Dammit, das ist schon sehr geil...

  • Es freut mich sehr das es euch gefällt. Die Tachoringe haben natürlich nicht sonderlich gut gepasst und mussten mit ein wenig Überredungskunst in Form gebracht werden. Aber die Arbeit hat sich ja gelohnt. =)


    Nun zu den eher unerfreulichen Dingen......


    Irgendwie haben meine beiden HA Dämpfer leichten Kontakt zur Achsaufnahme. Beide Seiten in gleicher Form. Man kann es deutlich an den Scheuerstellen erkennen. ;( Ich werde mich mit K Sport zu diesem Thema in Verbindung setzen. Mal gucken was sie dazu sagen.

    4 Mal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • Die werden sagen, müssen Sie vorbeikommen, für 100,- wird das Repariert.


    Mich wundert nur das er an beiden Seiten scheuert. Bei mir war es nur links. Dämpfer raus, großer Hammer und die Kontaktstelle nach ausen etwas umbiegen.


    Gruß

  • Auch ne Idee :idee: , dann werde ich mal die Aufnahme ein wenig mit dem Hammer bearbeiten. 8) Nur soviel bis es nicht mehr scheuert versteht sich.

  • Was anderes machen die auch nicht.
    Der Dämpferfuß sollte halt etwas länger ausfallen, dann wäre alles gut.


    Hast du das Fahrwerk selbst eingebaut?
    Wenn ja, hast du das Aluteil in der Hinterachse neu ausgerichtet? Normal wandert die Achse über den festen Drehpunkt bei einer Tieferlegung nach Links.
    Darum wundert es mich etwas das der rechte Dämpfer auch ansteht.


    Gruß

  • Hab gestern bei mir auch schleifspuren festgestellt. Werd das auch mal mit dem Hammer bearbeiten :D

  • Lasst aber unten den Dämpfer drin damit die Löcher weiterhin fluchten und sich nicht verziehen.