Unfall K11 1,3 zu verkaufen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von m4rc3l.

  • Hallo alle zusammen, eigentlich komme ich aus der PickUp-Ecke, deshalb wird mich hier wohl keiner kennen. Aber ich habe hier einen K11 1,3 Super S aus dem Baujahr 1994 stehen, der vielleicht für einen von Euch interessant sein könnte. Das Fahrzeug wurde von meiner Tochter letzten Freitag an einer Leitplanke bedingt durch eine Ölspur vernichtet. Hat 2 Vorbesitzer. Meine Tochter fuhr in seit Juni diesen Jahres, davor hatte ihn eine schon sehr ältere Dame und der Micra hat nachweislich und echte erst 35000 Km auf der Uhr. Vom Blechkleid ist vermutlich nicht mehr viel zu gebrauchen aber die Technik im Motorraum ist noch sehr gut. Also gut für Umbauten. Wenn wer von Euch also Interesse hat, den bitte ich PN. Grüße Christian

  • Servuuus, würdest du ihn auch schlachten? Wenn ja hätte ich interesse an ein paar Teilen. Wenn nicht, was willst du für den kompletten Wagen haben?



    MfG Tscha

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

    • Offizieller Beitrag

    hi Preisangabe ist Pflicht steht auch gross genug beim Threaderstellen da...!!!


    Mfg Kay

  • hay


    hätte intresse an den wagen mach mal bitte ein paar Bilder Online oder wenn du mags, dann schick mir eine Email mit deiiner Preisvorstelllung :)


    M.duepree@gmx.de

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da