Hallo aus Baden Württemberg

  • Hallo an die Mitglieder und Gäste dieses Nissanboard's
    Ich bin ja nun schon faast drei Wochen mit meinem neuen gebrauchten Nissan X-Trail T30 unterwegs.
    Weil, wenn man(n) ein neues Auto hat und auch überzeugter Schrauber ist, da kommen einem so allerlei Ideen was man denn alles verbessern, verändern könnte am heiligs Blechle.
    Und so bin ich auf dieses Nissanboard gestoßen, zwangläufig , kommt man nicht dran vorbei.
    Ich habe mich auch schon fleißig im Forum getummelt.
    Wie auch immer.
    Zu mir: Bin 59 Jahre alt, aber noch gut in Schuss, verheiratet und was so alles dazu gehört.
    Arbeite seit 37 Jahren bei einem Getriebehersteller im Versuch als Messtechniker,
    1969 habe ich mit einem DKW F12 mein Autofahrerleben angefangen und zwischenzeitlich so ziemlich alles gefahren was von deutschen und französischen Autoherstellern angeboten wurde.
    Das ist nun mein erster Japaner.
    Den X-Trail habe ich mir zugelegt weil ich ein zuverlässiges AllradFahrzeug brauche, von wegen Pferdetransport, Pferdesport.
    Vorgängerfahrzeug war ein BMW Allrad, sehr zuverlässig, aber halt schon in die Jahre gekommen.
    Privat fahre ich noch einen Big Motorroller und betätige mich in allerlei Vereinen, so z.B. Reservistenkameradschaft, DLRG, Reit und Fahrverein.
    Das solls jetzt erst mal sein.


    Gruß vom Bodensee bei schönstem Wetter
    Helmi (Helmut)[karte=47.65,9.48333]88045 Friedrichshafen[/karte]