Serena Teile 1,6 liter

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dizzi.

  • Preisangabe ist Pflicht bei Verkäufen !!!


    Verkäufe welche keinen Preis enthalten sind nicht wirklich im Sinne des Erfinders denn irgendeine Vorstellung was man für seinen Artikel bekommen möchte muß man ja haben.


    Ein Denken ala "Vielleicht bietet ja so ein Trottel das 10-fache des Neupreises" ist hier absolut fehl am Platz.


    Wenn kein Preis genannt wird dann werden ja auch Preise von 1 EUR incl. Versand akzeptiert, also bitte dazuschreiben was ihr euch preislich vorstellt.


    Wenn man wirklich nicht weiß was der Artikel wert ist dann kann man ja mal vorsichtig einen Preis ansetzen und dazuschreiben das man nicht genau weiß was es wert ist, andere User werden sicherlich den Preis kennen ;)


    Falls ihr ein Auto schlachtet macht dies natürlich keinen Sinn zu Beginn alles aufzulisten.


    Hallo zusammen. Habe noch eine Menge an Serena Teilen vom Schlachten übrig und würde diese ohne großen Gewinn machen zu wollen verkaufen.
    Zum Beispiel Stoßstange vorne für 30 Euro plus Versand.Habe noch Karosserie Teile Kotflügel beide Türen beide Schiebe Tür Heckklappe Sitzbank 3te Reihe und noch einige Innenraum Teile .Wer interesse hat ich wohne in Mönchengladbach. Teile können auch gerne besichtigt werden.

  • Bei meinen Schwiegereltern fehlt eine Kopfstütze von der hinteren Sitzreihe. Haste da noch eine da?

    :D Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :D

  • hast du die nockenwellen noch ?
    wenn ja wieviel willst du dafür haben ?
    und was hat das auto an KM-runter ?

  • Hallo.Ich habe eine komplette Rückbank mit Kopfstützen.
    Ich kann leider nur alles komplett verkaufen da ich sonst den rest ohne eine Kopfstütze nicht mehr verkauft bekomme.
    Der Rücksitz ist so gut wie neu da er nach kauf verpackt wurde und nie Benutz wurde.
    Wenn Interesse besteht bitte melden unter YaYa-Bings@t-online.de
    Danke füe Dein Interesse. Ich hoffe ich konnte weiter Helfen.

  • Der Zylinderkopf wird gerade überhohlt da die Kette gerissen war.
    Das heißt das ich die Nockenwelle nicht einzel habe.
    Entschuldige wenn ich Die nicht weiter helfen konnte.
    Danke für die Anfrage und schönen Abend noch.

  • O.K. null Problemo. Sollte ich noch in einem der Kartons haben.
    Geb mir etwas Zeit um Nach zu schauen.
    War aber reichlich gebraucht sage ich nur lol
    Aber bei gebraucht Sachen muß man eh immer Putzen.

  • Hallo.Nach langem Suchen hab ich entlich den Aschenbecher im letzten Karton gefunden.
    Aber ich muß Dir leider Mitteilen das er keine Federn mehr besitzt zum schließen des Deckels und er hat einen Riss an der Unterseite.
    Ich kann sowas nicht guten Gewissens verkaufen.
    Sieht echt schäbig aus das Teil.
    Entschuldige aber danke für die Anfrage.
    Hab das Teil sofort nach Augenschein nehmen in den Müll geworfen.