Die Feder fliegt nicht mehr!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • Am Dienstag abend (15.09.2009) verstarb nach schwerer Krankheit "The incredible, the feather" Luise.


    Sie war die Mutter unseres Campingplatzes und immer für jeden da.


    Unser Mitgefühl gehört ihren Angehörigen. Sie wird uns fehlen! :heul:


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • mein tiefes Mitgefühl und Beileid allen Betroffenen und der gesamten Platzgemeinde!

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag

    Schade drum! :(


    Scheint ja ein Original gewesen zu sein.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Schade drum! :(


    Scheint ja ein Original gewesen zu sein.


    Oh ja!


    Das war sie. Und sie hat selbst einige Schicksalsschläge hinter sich: 2 Söhne musste sie zu Grabe tragen, die beide an Krebs gestorben waren.


    Und trotzdem hat sie sich immer für andere den Hintern aufgerissen, war eine Stimmungskanone und die gute Seele auf dem Campingplatz.


    Dazu - das werden einige SOB-Mitglieder bestätigen können - war sie mit einem frechen, hessischen Schlappmaul gesegnet. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Autsch! 8o :heul:


    Mein Beileid und Mitgefühl den Trauernden. ;(
    Ich hoffe sie musste nicht zu lang leiden!

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Mein Beileid..... :(

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Ups......mein aufrichtiges Mitgefühl....


    Wie heißt es doch so im Volksmund? Die besten gehen immer zu früh!

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden