Schlachte: 2xNissan Almera N15 (Lagerräumung!!!)

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 34.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • sage mal hatte einer der beiden wagen zufällig ne nachrüst fernbedienung für die ZV? zufällig dann auch noch die von nissan?


    mein modul davon hat sich nämlich verabschiedet und wenn eins drin gewesen wäre würd ichs glatt kaufen ^^

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  • @ Apexi89
    was für eine brauchst du denn?
    Die Front für den P11 mit KK-Design Ansatz hab ich noch und für den N15 hab ich noch eine Motion Front


    Limubei
    Sorry. Hab ich nicht mehr da.

  • ich suche für N15 die Verkleidung von der Heckklappe. aber "ohne" die Einsparung für das 3. Bremslicht. Hast du da was für mich?

  • Zitat

    Original von WoLLe2611
    ich suche für N15 die Verkleidung von der Heckklappe. aber "ohne" die Einsparung für das 3. Bremslicht. Hast du da was für mich?


    Meinst du die Plastikverkleidung an der heckklappe?


    Hab ich da. Schick mir deine Preisvorstellung per PN.

  • Bremsanlage von beiden Fahrzeugen sind verkauft worden.


    Dafür habe ich noch komplette Klimaanlagen vom GA14DE und vom SR20DE (einmal aus 200SX S14a und einmal aus Almera N15)

  • Leider nicht mehr da.


    Beide Motoren wurden komplett mit Anbauteilen verkauft.

  • Edelstahlfächerkrümmer für GA14 und GA16 und viele Tuning und Ersatzteile noch da.

  • Fächerkrümmer ist weg.
    Bis auf Motorhaube und Heckstoßstange sind noch alle Karosserieteile da.


    Sonst hab ich auch noch viele N15 Teile.

  • Hallo


    Hast du vom N15 GTI noch das Kombiinstrument?
    Wenn Ja bitte Bild und Preis.


    Danke André

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Hallo


    Hast du vom N15 GTI noch das Kombiinstrument?
    Wenn Ja bitte Bild und Preis.


    Danke André


    Meinst du den Tacho?
    Der wurde zusammen mit dem Motor verkauft.

  • Stoßstange wurde verkauft.
    Green Twister


    @ Nissan King


    Für welches Modell suchst du Rückleuchten?