Welche Sonderausstattung ist für euch unverzichtbar?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Bzgl. Automatik: Es hat m.E. nichts mit dem Alter zu tun ob man/frau lieber automatisch schalten lässt oder sich mit einem handgeschalteten 6-Ganggetriebe rumschlagen möchte. Genauso könnte man/frau die Fernbedienung des TV-Geräts ablehnen. Ist es nicht viel sportlicher vom Sessel aufzustehen und am Fernsehgerät durch die 252 Kanäle zu zappen?? Mal im Ernst, die Zeiten wo Automatik und Diesel in den Bereich der huttragenden älteren Herren gehörten sind längst vorbei!

  • Und ich denke Handschaltung ist für Leute die sich keine Automatik leisten können! Diese blöden Vorurteile gegen Automatik und Leute die gerne Automatik fahren find ich einfach nur blöd.

  • Zitat

    Original von bennispapa
    Und ich denke Handschaltung ist für Leute die sich keine Automatik leisten können! Diese blöden Vorurteile gegen Automatik und Leute die gerne Automatik fahren find ich einfach nur blöd.


    Nimm's nicht persönlich.


    Das galt einzig meiner Aussage, dass für mich eine Automatik unverzichtbar wäre.


    Hau rein! :Bier: