2000-3000

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank66.

  • --------------------------------------------------------------------------------
    hallo bin neu hier habe zwar jetzt alle beiträge gelesen aber nicht passt zu mein problem .allso ich fahre einen serena C23 und das problem is wen der wagen warm is und ich ihn dan aus mache für 5 min und dan wider an mache geht er nicht über 3000 umdrehungen egal ob im stand oder beim fahren.wen ich in dan wider abkühlen lasse is wider alles in ordnung bis er dan wider warm is dan das selbe wider .


    er ruckelt als würde er zündaussetzer haben wie bei einer elektronischen drossel.


    mein zweites problem diese handbrems lampe im amerturen brett leutet die ganze zeit bremmsen neu der schalter an der handbremse ist auch in ordnung bremmsflüsikeit wurde getauscht und dicht is auch alles


    so jetzt strenkt euch mal an ich weis nicht mehr weiter ,ich weis einige werden sagen lass das steuergerät auslesen aber das sollte meine letzte möglichkeit sein weil ich eigentlich immer alles selber machen möchte


    bj 98 136000km 1,6
    danke günter

  • Hallo Günter,
    Der Schalter für die Handbremse ist ja ein Masseschalter.Vieleicht ist das Kabel durchgescheuert und hat Masseschluß oder der Schalter ist nicht geöffnet.
    Das andere Problem liegt vieleicht hinter den Zündverteiler.Dort sitzt der Sensor mit der Scheibe. Ist die Scheibe verölt oder verdreckt dann spinnt die ganze Zündung wie bei mir.Am besten den Zündverteiler mal abnehmen und schauen ob sich darin Öl angesammelt hat. Dann kannst du davon ausgehen das der Wellendichtring defekt ist.
    m.f.g. Frank 66