STW Nr. 146

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema, welches 19.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ichen502.

  • Update :D


    Antriebswelle ist ab :D wir haben an 2 stellen die RIESEN Mutter eingeschnitten, nachdem ich meinen Drehmomentenschlüssel/ Knarre und eine starre zerlegt habe!


    Echt übel wie fest die war.....


    Neu ist jetzt beide Querlenker, Koppelstange, Bremsscheiben hinten und vorne sowie alle beläge.


    Sind auch neue gebrauchte Achschenkel drin, weil das drehgelenk auf beiden seiten hin war.


    Morgen machen wir noch die Front und dann sind wir durch!


    Bilder kommen die Tage.


    Den STW lack hat er auch schon da :D




    Fastgate

  • mensch mensch....schön,dass ihr da so hinter her seit und das alles schnell durchzieht!!! viel spaß schonmal mit deinem neuen STW. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • wie gehts meinem ex stw denn :heul: :heul: :heul: :heul: könnt jetzt noch heulen das ich ihn gegen ein caddy getauscht hab :heul: :heul: :heul: :heul:

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • Hi,


    ichen502: herzlichen glückwunsch zum STW und ein fettes :respekt: :respekt: :respekt: für die ganze arbeit. Schön das es wieder einen STW mehr in der hauptstadt gibt. :wink:


    mfg richi 71

  • Zitat

    Original von Fastgate
    Er meint Turboumbau!


    Ich bin für einen fetten Turboumbau!


    Leider hat der STW extrem viel Rost, der aber von uns nach und nach entfernt wird!


    Wo denn so? *bilder will* Evtl seh ich mal n paar neue Roststellen. ;)

  • Fächerkrümmer ist schon drin und dazu noch ein 200Zellen Metallkat.


    Was noch gemacht wird:


    - schwarze Audi A6 Klarglas Seitenblinker ( erledigt )
    - IMPULE style grill einpassen
    - diverse Roststellen bearbeiten
    - Haubenlifte
    - JDM Scheinwerfer + Blinker
    - JDM Rückleuchten
    - eventull G20 Klarglas Nebelscheinwerfer
    - Alu Wasserkühler
    - erleichterte Riemenscheiben für Kurbelwelle, Servopumpe, Wasserpumpe und
    Lichtmaschine
    - Fidanza Schwungscheibe
    - Sportkupplung
    - Nockenwellen von JWT oder Brian Crower
    - Steuergerät von JWT bearbeiten lassen


    Das ist erstmal der Plan für den STW


  • Na da habt ihr euch schon was vorgenommen :Bier: Schön dokumentieren. Wird die Leistungssteigerung auch noch auf einem Prüfstand ermittelt ??? Denn ich denke die 186 Ps werden nur mit dem Fächer und dem Kat nicht zu erreichen sein :mmmm:


  • Woher du diesen Wert nimmst, hast du belege wie ne leistungsmessung ??? :stichel:

  • Hi,


    Fastgate:


    das mit der leistungsteigerung hört sich sehr interessant an, hast du kontakte zu JWT oder schon erfahrungen mit den JWT teilen am SR20DE gemacht??? Ich habe bei meinem STW erstmal das normale saugmotor tuning machen lassen und nun bin auf der suche nach jemanden der sich mit dem steuergerät zwecks anpassung auskennt.



    mfg richi 71