STW Nr. 146

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema, welches 19.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ichen502.


  • Er schrieb doch für dieses Jahr und nicht jetzt :stichel:


    Die 189PS waren nur ne ca angabe ( vielleicht ne komische zahl als ca wert
    :mmmm: )


    So wie es aussieht holen wir ihn noch einen 2ten SR20 Block und der wird dann nach und nach mit Turbo aufgebaut!


    Das problem ist, dass er das auto jeden Tag brauch und so ist es nicht möglich einen Turbo zu verbauen....


    Aber alles nach und nach.....



    Wie gesagt oben ist eine Liste, die will er nach und nach abarbeiten.....


    Finde es auch echt gut, dass er doch nen Turboumbau in betracht zieht, vorallem bei nem STW mehr leitung, ist schon fast pflicht!



    Updates kommen dann, wenn wieder neue Teile da sind

  • hallo


    also mit dem ganzen Motor scheiß kennt sich Fastgate wirklich aus !!!!!!!!!


    denn ich werde wohl dank Fastgate auf Turbo umbauen.


    aber nur wall ich gesehen habe was Fastgate wirklich kann.
    (in der Sache des Motorumbaus und Motoroptimieren )


    PS: schau mal bei seiner V6 ecke rein!!!!!!!!!


  • aber wie kommt ihr auf diesen ca.wert??? und womi begründet ihr diesen wert??? würde mich interessieren.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Blah Blah, immer das selbe meine Hütte hatt dies und das, aber keiner lässt mal nen paar Fkten sprechen aber so ist das mit dem Auto zum angeben wie ne Loore Affen ist es ja supper geeignet.


    Lasst endlich fakten sprechen dann wird diese Bastelecke auch wieder glaubhaft und interessant :tml:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Blah Blah, immer das selbe meine Hütte hatt dies und das, aber keiner lässt mal nen paar Fkten sprechen aber so ist das mit dem Auto zum angeben wie ne Loore Affen ist es ja supper geeignet.


    Lasst endlich fakten sprechen dann wird diese Bastelecke auch wieder glaubhaft und interessant :tml:


    Sag mal hast du schlecht geschlafen???


    Was willst du denn für fakten???


    NOCHMAL die 189PS waren anfangs eine richtung wo er hin wollte, jedoch jetzt gibt es andere Pläne!


    Er wird sich demnächst einen 2ten SR20DE kaufen, den WIR komplett zerlegen, reinigen und dann komplett auf Turbo aufbauen!


    Das so ein Umbau nicht in 2 Tagen entsteht ist ja wohl klar!


    Ausserdem was heisst hier glaubhaft??? Den Umbau bei Ihm machen wir zusammen und das sollte glaubhaft genug sein! ( siehe meine Bastelecke !! )


    Also Cool bleiben und abwarten!!!

  • schicker autowagen :perfekt:


    mir ist aufgefallen, dass ihr sogar an meiner abfahrt vorbeigefahren seid


    das eine bild mit dem wegweiser wo dittersdorf triptis und so darufsteht :D


    wo genau habt ihr den STW gekauft?


    bin mal gespannt, was ihr da leistungsmäßig rausholt


    grüße



  • Ich glaube er hat das so verstanden, dass der STW jetzt schon 189PS haben soll. Ich kann ihn verstehen, denn es gibt genug Leute, die ungefähr so argumentieren und sagen:


    SR20DE 150PS
    + K&N Luftfilter 10PS
    + Endschalldämpfer 10PS
    + Tuning Widerstand 5 PS
    = 175PS


    :D :D :D

  • genau das habe ich auch so vestanden,dass er jetzt schon ca. 189 ps hat.aber ok.. dann hats sich erledigt.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hi,


    ichen502:


    aus eigener erfahrung mit 3-4 änderungen, wie zb. 4-1 fächkrümmer, luftfilter kit, esd auspuffanlage und zündung einstellen werden es "nur" 170-175 ps je nachdem. Mit einer steuergerät anpassung evtl. noch etwas mehr.


    Leistungsmessung


    Ich empfehle dir stecke dein geld und eure zeit lieber in den turbo umbau und macht was richtig geiles gerät 8o 8o 8o aus dem STW.


    mfg richi 71

  • hey,geile sache.bin gespannt auf die bilder...sie JDM lights sehen an jedem primera geil aus.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Sehr hübsch diese Scheinis :perfekt: Würd gern mal ein Bild von der Lichtausbeute sehen und wie das aussieht wegen dem Linksgerichteten Reflecktor :stichel:

  • Würde mich mal interessieren ob die Blinker auch einzeln an die EU scheinis passen :mmmm:

  • [schild]Würde mich mal interessieren ob die Blinker auch einzeln an die EU scheinis passen Mmmm[/schild]


    [schild]Sehr hübsch diese Scheinis Perfekt Würd gern mal ein Bild von der Lichtausbeute sehen und wie das aussieht wegen dem Linksgerichteten Reflecktor Stichel[/schild]


    kommt alles noch!! mal sehen wann wir die einbauen können ?