spoilerschwert

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von element.

  • hello =)


    und zwar suche ich verzweifelnd ein spoilerschwert für den nissan almera n16 BJ 03 oder gibts so etwas nicht? bei google bin ich durch


    vielen dank für eure mühe


    mfg chris

    ....Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.

  • Meinste solche Cupwings? die findest hier z.B. ELIA

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • die ist vom seat leon cupra r und passt wunderbar drunter!



    z.b. ebay art.nr. 170390969113


    für den preis bekommt man die auch beim ortlichen seathändler!


    jetzt such ich nur noch was für hinten an die stoßstange....

  • na weltklasse wenns passt dank ich euch mal für euer schnelles anworten


    ich hätte da aber mal noch ne frage pass nicht zum thema aber ihr macht das schon :perfekt:


    und zwar muss man bei dem n16 almera den luftmassenmesser nach dem abstecken wieder neu anlernen oder macht der das von allein?


    bitte nur bei sicherheit antworten



    danke euch

    ....Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.


  • Nein muss man in der Regel nicht, bei mir gings auch so :wink:

  • Da gibt es nichts zum anlernen - das ist ein Sensor. Einfach dranstecken und glücklich sein.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • danke das wars erstmal =)

    ....Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.