Welche Motoren passen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DonaldDark.

  • Hallo Zusammen.


    Wer weiß, welche Motoren auf das Getriebe vom Terrano 1 WD21 2.4i passen.


    Ich könnte mir den KA24e vorstellen, aber passt der??!! Also der Terrano2 -Motor oder aus dem Prairie...


    Danke für die Hilfe :D

  • Das würde mich heut auch mal interessieren...
    Hab nähmlich vergangene Woche den selben Plan gefasst meien Terrreano ein neues stärkeres Herz zu spendieren....
    Hatte mit dem V6 (150 PS) geliebäugelt.....


    Für Tipps und Hinweise wäre ich dankbar

    [SIZE=16][COLOR=blue]Nicht jeder will was jeder fährt...

  • Mit Umbau der Getriebeglocke passen die 2,5D, 2,4i und 2,7TD-Getriebe an alle Motoren AUSSER dem V6. Da ist das Getriebe anders aufgebaut und übersetzt, da passt wohl nix...