Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tischler.

  • WER fährt denn noch ein b12 coupe ausser mir und meinem Mechaniker in Österreich ????

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • is doch n sunny der b12 oda?


    bei uns in traiskirchen fährt noch so einer in grau der birnt eam aber leider ordentlich. jung und dumm. lang wird der nimma halten.

    GTI powered


    logbuch 24.02.2012: er ist gleich angesrpungen nach 4 monaten standzeit.

  • Der Kandidat hat 100 Punkte :bier2:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Bei uns in Tulln is voriges Jahr auch noch ein recht junger mit einem B12 herumgefahren....heuer hab ich das Auto bis jetzt noch nicht wieder gesehen :( naja evtl. hat der ja auch kein Pickerl mehr bekommen...echt schade um solche Autos, ich hätte gern so ein Coupe =)

  • welchen n13 hast denn da so ?????

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Zwei 1,6er SLX mit E16i, einer ist ist ein roter Hatchback mit sehr wenig Ausstattung und der 2. ist eine graue Limo mit recht wenig kms und guter Ausstattung :) Für die Limo hab ich auch einen Thread hier im Forum....mein sunny


    Die zwei haben nicht nur den Motor gemeinsam, sondern auch die EZ...beide 09/1988 :D


    mfg

  • Meinen B12 gibts auch noch, den kennst du aber schon!


    Hast du mich mal wegen der Rückleuchten gefragt?!?. Bin mir da nimma sicher.


    Flo


    He xanti0 mal ne frage, ich hab gerade einen alten Thread von mir gefunden, wo ich noch mehr Hoffnung für meinen Sunny hatte. Da hast du mir deine Tel. Nr. dazugeschrieben.


    Wäre das ganze Auto nichts für dich??? (Vom Preis her kommen wir sicher zusammen) Und wenn du ihn wieder aufbaust, würde ich vielleicht einen Interessenten wissen :D Überleg dir das mal