Werde mich vieleicht Trennen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Habe ein Affengeiles Angebot für einen 200sx s13 bekommen und werde vielleicht auch zu schlagen, nun ja das würde heissen bye bye my GT .
    Muss mir das ganze noch sehr gut überlegen, p11gt hat einfach zu wenig leistung und Tuning möglichkeiten

  • Aber ein S13 hat ja auch nicht so viele Leistungsreserven...
    Vorallem ist er viel älter!


    Was würdest Du für deinen GT noch verlangen?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ich würde noch warten,und dann gleich einen neuen 350 z kaufen.in deinen GT hast du viele stunden und ein paar fr. hinein gesteckt.der 350 z bringt die leistung und ist unter 50.000 zu haben und er ist super aufgebaut.der preis ist heiss für so ein auto.!!!

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • So eine Illusion hatte ich auch als ich am Samstag einen Honda Integra Type R gesehen habe. Doch dann musste ich wieder in meinen Nissan sitzen und war wieder zufrieden, weil er mir einfach gefällt. Etwas mehr Leistung hätte ich auch gerne.


    Machs doch so wie der in England, der hat in seinen P11 GT einen Lader vom Cosworth drinn, oder besser gesagt er hatte, jetzt hat er soviel ich weiss schon wieder einen anderen. 195PS soll das gebracht haben. P11 mit 195PS, da träumst du mit Sicherheit nicht mehr von einem S13.


    Wieso eigentlich der S13 und nicht der S14.


    Du hast von einem Super Preis gesprochen, darf ich fragen was das heisst?


    GRuss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Wenn ich etwas genauer drüber nachdenke muss ich zugeben, an diesem Punkt war ich vor 4Monaten auch, als mein alter P10 dahingeschieden ist. Ist deine Entscheidung, aber macht es Sinn von einem verhältnissmässig neuem auf ein "Altes " Auto umzusteigen?


    Wieviele Km hat er denn drauf der S13?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • der s13 hätte 32`000km druf :)
    Ahh sorry muss wohl noch ein weilchen auf meinem P11 GT bleiben :) mein Papa war ned so glücklich und mein Chef hätte glaube ich auch keine freude :( und mein Navi geht da auch ned rein. naja muss wohl doch auf den 350z warten, aber das is nur ein 2 Plätzer oder?

  • Wozu brauchst du mehr? Oder hast du schon Kinder ( :Big: Mäni: Du musst dir wahrscheinlich 2 Stück kaufen :Big: )

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • warum ? zwei stück ich und maja haben genug platz im 350 z,und was sind schon 50,000 fränkli ?(

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • stimmt eigentlich. eben, es sind ja "nur" 50'000 fränkli, deshalb könntest du ja gleich zwei kaufen :Big: .


    Für deine Söhne ist ja hinten eh kein Platz.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • den 350 z bekommen meine söhne nicht,die sollen almera fahren,!! :Big:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Kann dich verstehen würde mir auch nicht gefallen wenn meine Söhne schneller unterwegs wären als ich :Big:


    Aber ich hab ja noch keine :Big:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • aber hallo, dass geht schneller alls man denkt... :D :D :D ;( ;( ;( freude herscht ?( ?( ?( :spring: :spring: :spring:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • :Big:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!