Wofür brauchst du den Rev-Limiter? Damit kannst du beim Z lediglich die Drehzahl nidriger einstellen als Serie (7200upm glaub ich). Höher setzen kannst du sie damit nicht.
Schau mal im Ami-Z-Forum, da wird von dem Ding abgeraten, weil es nichts bringt.
Wenn du möchtest schau ich mal ob ich ein Rom für deinen Z finde. Die Adressen, wo der Rev-Limiter sitzt hab ich auch irgendwo liegen. Dann kannst du das im Rom selbst ändern, wo du deine Redline haben willst.
Kannst auch dein Rom auslesen über das Consult-Interface und dann umschreiben (brennen und ins Steuergerät einlöten)
Edit: So wie ich das lese macht das Teil einen Ignition-Cut. Das ist zwar für High-Output Motoren gut...im Renneinsatz. Aber das Benzin-Gemisch geht dann in den Auspuff....das kann im Lader oder Kat zünden. Das Ergebniss ist ein defekter Lader oder zerstörter Kat.
Der Vorteil ist einfach, dass der Cut direkt ohne Verzögerng kommt...wenn also die Redline enxtrem angehoben wird, dann ist es nötig, das über die Zündung zu machen...bei Fuel-Cut kann es ein Überschießen geben, dass man kurz (wenige Millisekunden) über die Redline kommt, bevor der Cut einsetzt. (wegen Restgemisch).
Solange du nicht weit über 7200upm gehst....brauchst das Teil nicht. Es kann mehr kaputt machen, als dass es nützt. (Mal abgesehen, davon, dass du erstmal andere Ventilfedern und Nockenwellen brauchst...vom Feinwuchten ganz abgesehen)
Ich würd eher die Traktions-Kontrolle von Racelogic nachrüsten....keine durchdrehenden Reifen mehr beim anfahren.
Oder möchtest du das Ding lediglich als Launch-Control einsetzen? Wäre eigentlich die einzig vernünftige Nutzung....aber auch da leiden Lader und Kat sehr schnell. Da gibt es bessere Systeme, die Zündung und Fuel unterbrechen...nicht nur eines von beidem.