Tatoo Lackieren

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Athanasia.

  • Hey Leute ich habe vor mir auf die Klappe, des Faches aus der Frontkonsole meines N16ns, eine Figur zu Lackieren.


    Da ich mir aber leider noch recht unsicher bin was es genau werden soll, habe ich diesen Fred eröffnet um einfach mal ein paar Meinungen bzw. Vorschläge zu hören.


    Mir haben es bisher Tierwesen angetan ;) habe auch schon ein Paar die bei mir in die engere Auswahl kommen (bin natürlich offen für neues)








    Also mir persönlich gefällt der Panther/Tiger am besten, weil er schlicht in der Ausführung ist aber dennoch Kraft und Eleganz ausstrahlt 8)


    Ne Freundin findet aber den Drachen am besten, da er zu den Sitzen passt (da ist auf den Frontsitzen ein ähnlicher eingenäht).


    So bin mal auf eure Antworten gespannt! MfG HugoBass

    ;) HugoBass



    Stell Dir nicht vor wie Dein Auto klingen könnte, lass Dein Auto klingen wie Du es Dir vorstellst!

  • Also mal abgesehen davon, dass ich "Tatoos" auf dem Auto kacke finde und das eher zum Umfang von dem hier passt, wird keines deiner eingebundenen Bilder angezeigt.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Zitat

    Original von Flasher
    Also mal abgesehen davon, dass ich "Tatoos" auf dem Auto kacke finde und das eher zum Umfang von dem hier passt, wird keines deiner eingebundenen Bilder angezeigt.


    ich seh auch nix.

  • Dann klickt doch mal auf die Bilder ... :rolleyes:

  • ja man muss auf die links klicken... Sorry habe Bilder zum ersten mal eingebunden.


    Bitte genau lesen, dass Tatoo soll ja nicht AUFs Auto, sonder INs Auto und da auch nur auf ein Teil... das finde ich noch relativ dezent da man es nicht jedem auf die Nase Drückt, aber man selbst und die Mitfahrer was davon haben.

    ;) HugoBass



    Stell Dir nicht vor wie Dein Auto klingen könnte, lass Dein Auto klingen wie Du es Dir vorstellst!

  • Zitat

    Original von HugoBass
    ja man muss auf die links klicken... Sorry habe Bilder zum ersten mal eingebunden.


    Bitte genau lesen, dass Tatoo soll ja nicht AUFs Auto, sonder INs Auto und da auch nur auf ein Teil... das finde ich noch relativ dezent da man es nicht jedem auf die Nase Drückt, aber man selbst und die Mitfahrer was davon haben.


    1. glaub mir, an motiven im innenraum hast du dich sehr schnell satt gesehen, gerad wenn du die ganze zeit draufguckst.
    2. bestell dir den aufkleber in schwarz, und zieh dann 2 schichten klarlack drüber, ersparrt ne mange arbeit, und sieht gut aus.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Siccario
    1. glaub mir, an motiven im innenraum hast du dich sehr schnell satt gesehen, gerad wenn du die ganze zeit draufguckst.
    2. bestell dir den aufkleber in schwarz, und zieh dann 2 schichten klarlack drüber, ersparrt ne mange arbeit, und sieht gut aus.



    Gut, ich dachte mal in Copyshop gehen und auf eine Klebefolie Kopieren und dann drauf mit klarlack (habe kein Drucker für Folien, da verschwimmt die Tinte).


    Hast Du Erfahrung damit? Ich meine selbst was im Auto gehabt? Also nicht nur von den Schwester eines Freundes gehört.


    Also bisher habe ich mich meist an Sachen die ich am Auto gemacht habe immer "gefreut" wenn ich sie gesehen habe und war „stolz“ drauf, wenn du verstehst was ich meine.


    Nagut, aber genau deswegen wollte ich ja vorher mal fragen ist ja was anderes als ein Scheibenaufkleber =)

    ;) HugoBass



    Stell Dir nicht vor wie Dein Auto klingen könnte, lass Dein Auto klingen wie Du es Dir vorstellst!


  • letztendlich bleibt es geschmackssache...


    naja ich habe auf die art und weise schon n paar nabendeckel für felgen gemacht...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • ich würde dir Folienplot empfehlen, lässt sich leichter austauschen, weil du dir ja auch nicht sicher bist.


    dir würde da auch eine halbgegossene folie reichen, d.h. eine aus der oracal 751er serie