Neuen Club Gründen? Köln und Umgebung

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschA.

  • Hallo ich habe bisher einen Club in der gegend von Köln gesucht, aber in der gegend gibt es wohl keinen mehr. Also kam ich jetzt auf die Idee einen neuen zu Gründen. Hätte vielleicht noch jemand lust mit zumachen? :perfekt:


    mfg Stefan

  • Ja, wäre auch dabei.
    Bin aus Grevenbroich, was von Köln nicht wirklich weit weg ist.


    Jedoch fahre ich meinen Nissan nur bei schönem Wetter :perfekt:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Alleine einen Club hoch ziehen wäre wohl nicht so toll, könnte da was Unterstützung gebrauchen. Hättest du da vielleicht lust mit zu machen?

  • Mitmachen ist gut.


    Hab Job bedingt nicht so viel zeit.


    Interesse hätt ich, ganz klar.


    Die Frage ist dann auch wo man das hauptgebiet setzt

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ich habe auch nit soviel Zeit, die Arbeit spannt mich auch schön ein.
    Und das Hauptgebiet würde ich schon bei Köln setzen, wenn du einen besseren vorschlag hast dann nur raus damit.

  • Bock hätte ich auf jeden fall mal wieder was zu machen.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • :mmmm: ... muß ja nicht gleiich n Club sein oder ???


    :idee: ... ich war letztes Jahr mal in " Frechen Süd " dort war ein ...
    " offenes Reiskochertreffen " ...
    wenn man das so schimpfen kann ...
    genaueres kann Euch " Golum " mitteilen !!!


    MfG
    sk76

  • Klar.


    Man kann auch so was machen, das ist schon normal.


    Trotzdem muss man sich dafür ab und an mal treffen

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Mahlzeit.


    Also für ausschweifendes Clubleben fehlt mir auch die Zeit,
    aber mal zwanglos auf nen Hopfenblütentee (aka Gerstenkaltschale) treffen lässt sich bestimmt machen.
    :bier2:


    Damit gibts dann eine Stimme mehr für Köln.



    Falls es von Interesse ist:
    Ich könnte auf jeden Fall im Umkreis K / BN / LEV anbieten, dass ich für den Club (oder auch einzeln) mal ein paar ordentliche Fotos mach.
    Hab zwar zu 90% mit Konzertfotografie zu tun, aber Stilleben mit Auto ist mal ne Alternative.


    Wenn der Club dann passende Klamotten mit Club-Branding braucht bin ich ebenfalls der Richtige, ich arbeite an der Quelle...

  • Ja, langsam. Bis es soweit ist dauerts denk ich noch.


    Aber gut zu wissen.


    Also, ich fahr zu 90% nur im Sommer bzw Frühjahr mein Nissan. Aber mal nen zwangloses Treffen um sich mal zu sehen etc wär schon ganz gut.
    Paar Grad mehr und weniger Schnee wären dafür gut

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Recht haste.


    Aber wie gesagt, auch für andere Dinge gut zu wissen.
    Ich halte es mal im hinterkopf.


    Wirst in den nächsten Wochen mal per PN ne Anfrage von mir kriegen

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Alright.
    Da bin ich ja mal gespannt wie'n Flitzebogen.


    So generell betrachtet scheint das Interesse am eigentlichen Thema aber eher dürftig zu sein.


    Wird bisher ein recht übersichtlicher Stammtisch.


    Müssten wir wohl noch was Werbung machen.


    "Come to the dark side - we have cookies!"


    ...oder so ähnlich.

  • Ja, nen bissl mehr wäre gut.
    Grad auch vom Themenstarter.


    Aber die Werbung ist :respekt:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Schaut doch mal bei uns vorbei:


    http://www.nissanboard.de/niss…Nissan-Racing-Wheels.html


    Könnten gut einige aktive Member gebrauchen, und das es in NRW allgemein scheinbar recht wenige NISSAN-Fahrer gibt die an einem Club intressiert sind, halt ich es für sinnvoller einen großen aktiven Club zu organisieren als viele kleine, die am Ende eh wieder einschlafen...

  • Rest hast du.


    Aber wo sollen denn dann Clubabende stattfinden?


    Mitt zwischen DO und Köln?

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hm, da gibts jetzt ähnlich viel Pro wie Kontra.


    Gibt ja noch mindestens 2 Clubs, so weit ich das hier gesehen hab, die freuen sich bestimmt genauso über Zuspruch.


    Aber alles irgendwie Google-mäßig zusammenschmeissen, was auf dem Markt ist, bringts auch nicht endgültig.


    Einen (Club-)Stammtisch hier vor der Haustür lässt sich auch viel eher mal besuchen, zur Not direkt von der Arbeit aus mit der Bahn.


    Mal nach Dortmund düsen ist für ein Treffen zwischen den Clubs ja okay, aber die Tour regelmäßig, da wär ich rein zeitlich bedingt wohl eher das Reserverad (aka Karteileiche) des Clubs, denn aktives Mitglied.


    Spart allerdings die Arbeit, was eigenes auf zu ziehen, über den Namen zu streiten, Vorstand zu wählen etc... daher ist ein Beitritt natürlich die einfachere Lösung.


    Damit jeder weiß woran er ist:
    ich persönlich seh mich jetzt nicht als aktives Zugpferd für ne Clubgründung (bin kein besonderer Schrauber/Tuning-Typ, eher subtiles Customizing - mal ne Folie hier, mal ein Startbild im Navi da...), daher warte ich mal die weitere Resonanz ab, und schau, was am besten zu mir passt.

  • Also ich bin hin und wieder auch in frechen am bauhaus. golum ist da auch öfter mal. ich wäre bei einem formlosen treffen in der Kölner ecke auch dabei. ich würde vorschlagen das auf besagtem treffen zu machen wenn das Wetter mal wieder besser ist

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Wie schnell das Thema doch wieder vom Tisch ist

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM