Tieferlegungssatz Eibach für Murano

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Hallo,
    verkaufe hier einen wenig gebrauchten Tieferlegungssatz von Eibach.
    war nur kurz für div.Messe/Pressetermine verbaut.
    Praktisch neuwertig 100 Euro


    Mfg Quincy

    Car Hifi-Spezialist mit Ladengeschäft:Alpine(F1Status),Kenwood,Pioneer,ETON,Brax,Helix,Audison,Focal(UTOPIA BE),MB Quart,DLS,Genesis,Hertz,Rainbow,JL_Audio,Stinger uva..
    http://www.carudioconcept.magix.net (Bilder)

  • Hallo,
    habe 20 Zoll drauf.(275/40/20 Bereifung)
    Fahrverhalten war straffer,deutlich direkter,weniger Wankbewegungen
    Optik war auch gut.Wirkte bulliger.
    Streifen tut da nichts.
    Mfg Quincy
    Bilder vom Fahrzueg unter www.caraudioconcept.magix.net unter Murano,Bild 82

  • Hallo,


    ist das Fahrwerk identisch mit dem Z 51?


    Aus welchen Bestandteilen besteht das Fahrwerk? Federn und Dämpfer?


    Gerne auch eine Info an info@x-max.de


    Danke und Grüße
    Dirk

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.