Inspirationen / Beispiele für Pathfinder R51 innenausbau?

  • Hallo alle zusammen,


    da ich gerade dabei bin einen Plan für meinen Innenraumausbau (Kofferraum bis hintere Sitzbank) mit neuen Verstaumöglichkeiten aufzustellen ... wollte ich mal bei euch nachfragen ob jemand was ähnliches für den Pathfinder oder ein ähnliches Modell geplant, durchgeführt oder gesehen hat ...


    Ich bin für alle Fotos ideen und Vorschläge megadankbar !!!



    Meine Pläne sind:
    3te Sitzreihe entfernen
    Kofferraumseitenverkleidung abmontieren und statt dessen Holzverkleidung um die Radkästen.
    Module Bauweise... z.b. würde ich gerne einzelne Behälter so bauen das man sie herrausnehmen könnte ...
    Hintere Sitzreihe mittleren Sitz entfernen (Da kann sowieso kein normaler Mensch sitzen ;) und einen Kühlschrank (box) einlassen.
    2te ebene mit Schublade (so wie beim Aktuellen Nissan X-Trail (find ich da super gelöst) Da ich immer einen sehr Großen Hund mit bei mir habe kann der Kofferraum nicht vollständig ausgebaut werden...


    ...


    Lieben Gruß
    Mike