Diverse Teile vom P11 SE

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 4.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Knospi.

  • hey das warn witz von mir, ich will den esd nicht. hab mich nur bemerkbar gemacht, der nassin nen durchmesser für den ESD von 76 MILLIMETER angegeben hatte.

  • Es steht noch die Maschine zum Verkauf, mit allem Zubehör( LiMA, Anlasser, Getriebe ect.)


    Daten: 2.0l, 130 PS, EZ:03/97, 118 Tkm, scheckheftgepflegt

  • Tach,


    Wollt noch mal wegen dem Tacho fragen, was sollt der Plunder alles noch mal kosten?( Tachoeinheit,Wischerschalter, und evtl noch tempfühler für den Tacho.



    Bis denne


    Reiffy

    :peace: Wer später bremst, ist länger schnell !! :peace:

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Es steht noch die Maschine zum Verkauf, mit allem Zubehör( LiMA, Anlasser, Getriebe ect.)


    Daten: 2.0l, 130 PS, EZ:03/97, 118 Tkm, scheckheftgepflegt


    Also geschenkt nehme ich den gerne :flipa: Nee mal Spaß beiseite ... könnt ihr den bei Euch erstmal unterstellen? Ich muß ersteinmal ein wenig sparen. Und dann muß ich mich mal kundig machen, was der Einbau in den Sunny so alles kosten würde!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • @ Reiffy
    hast ne PN von mir bekommen


    Marcel
    Unterstellen ist gut, aber wo. wenn Du den in Dein Sunny packen willst wird das bestimmt schön teuer.
    hol dir dann lieber gleich nen gti.

  • Der Schaltsack/Konsole ist noch da, allerdings ist das der mit gebürstetem Alu vom Topsport/Sportline

    Einmal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

  • Der Schaltsack ist noch i.O. das Alu hat aber leichte Farbspritzer abbekommen als der Vorbesitzer den Schaltknauf gekürzt hat. (Richtung Handbremse) Preis muß ich noch erfragen, weil es nicht meiner ist. Weiß aber das er zum Verkauf steht.

  • Wenn man den einfach abbekommt sag ich mal kannst ihn haben. schicke Dir aber vorher noch fotos nicht das der "neue" genauso aussieht wie dein alter. Ist ja auch schonmal gebraucht wurden

  • Wer möchte noch Teile, alles was an Mechanik noch dran ist Motor und alle Anbauteile(noch im Fahrzeug,aber abgedeckt) müssen weg.
    Alles für 500,- €