Diverse Teile vom P11 SE

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 4.698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Knospi.

  • Verkaufe Teile vom P11 SE, welche noch ganz sind.
    Fragt bitte an und ich sag Euch dann bescheid, wie´s aussieht.
    Karosserieteile hab ich nicht.


    Grobangebot:
    30´ger Federn, original SE Fahrwerk, kompletter Motor mit allen Anbauteilen(LiMa, Anlasser-fast neu, Klimakompressor ect.), original ESD mit angeschw. Endrohr, Front- und Heckstossfänger,fragt einfach an.

    Einmal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

  • Wie sieht's mit dem Lichtschalter aus...brauche den mit Nebellichter vorne....also nicht den wo nur die Nebelschlußleuchte schaltbar ist.


    Cu
    Sascha

  • Du meinst sicher den Kombischalter (Blinker,Licht,Fernlicht,NSW,und Nebelschlußleuchte)
    der ist da und noch voll funktionsfähig.

  • Ja genau den meine ich :spring: ..... auf wieviel Euronen läßt Du dich runterhandeln ? :D


    Cu
    Sascha

  • Hallo,


    was ist denn an Elektronik abzustauben? :)


    es geht mir um fensterheber (mit türkonsolen), fernbedienung usw.


    ist die heckklappe (mit / ohne spoiler) noch vorhanden?


    danke im voraus

  • Also, die Fensterheberkonsolen, alle 4, sind vorhanden. Die Mechanismen(Führungsschienen etc.) sind nicht da.
    Eine Heckklappe ohne spoiler ist leider nicht da.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Christian


    Erstmal [schild]Beileid![/schild]


    Wie sieht denn der Endtopf aus?Hast Du mal nen Bild von?(ist der bei den Chrashbildern dran?)Wenn der noch gut ist(wie alt ist er; wieviel km?)dann könnte ich den evtl. abnehemn, weil meiner äußerlich schon gammelt... :( Mach mir ein Angebot und wir kommen schon überein! :Bier:



    ähm paßt der ESD vom SE an den GT?Ist da was andes?

  • Also dann lege ich mal los:
    Ich hätte gerne den blau beleuchteten Schaltknauf und Matthias die Mittelkonsole, wenn die einen Deckel fürs Fach hatte (bin mir nicht mehr sicher).


    Wie schauts aus mit dem Heckrollo?

  • Mann Mann Mann! Ihr seid ja mal wieder wie die Geier! Der Primi ist noch nicht mal ne Woche tot, da wird er auch schon wieder ausgeschlachtet bis zum GEHTNICHMEHR. :eek:


    Tja leider habe ich keinen Primi!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • PrimeraSI
    Die Heckklappe ist total verzogen, die möchtest Du bestimmt nicht haben.
    Busfred
    Am Auto ist ein Sportauspuff, aber der ist noch nicht verkäuflich. Er hat aber noch den originalen mit angeschweißtem Endrohr liegen. Der ESD paßt, da beides 2.0l Modelle sind und denselben Rohrdurchmesser haben. Das Rohr vom 1.6l ist kleiner.
    Steffen
    Die Mittelkonsole hat(te) einen Deckel, aber die möchtest Du nicht Wirklich, glaub mir.


    @all
    sämtliche Zubehörsachen wie Heckrollo, K&N ect. werden erstmal zurückgehalten.

    • Offizieller Beitrag

    Was war denn auf den Bildern dran?Der Supersprint?Melde mich mal auf den an, wenn er ihn verkaufen will!Den Original-ESD muß ich mal aufm Bild sehen.Sonst geht das nicht.Sollte mir ja einen Überblick über den Zustand machen können!Aber Grundinteresse besteht da schon.Mehr würde mich natürlich der SportESD interessieren!An was hängt das denn da?

  • Ich hab keine Digicam, das ist der Hänger. Aber ich werd das Bild schon irgendwie so schnell wie möglich rankriegen.
    Der Original-ESD ist nur 50 Tkm gelaufen und ist schwarz lackiert. Außerdem wurde das Fahrzeug immer sehr geflegt, was andere NSM´ler sicher bestätigen werden.

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Ich hab keine Digicam, das ist der Hänger.


    "Du hast den Farbfilm vergessen ... mein Michael ...." :spring:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Sagts mal, habt Ihr noch den Helligkeitsregler für`s Amaturenbrett (Schalter)? Der sollte doch auch im Sunny passen. Nachdem Marcel meinen eigentlich von Lars reservierten abgestaubt hat, frag ich mal Euch.


    gruss Knuffel :]

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Sagts mal, habt Ihr noch den Helligkeitsregler für`s Amaturenbrett (Schalter)? Der sollte doch auch im Sunny passen. Nachdem Marcel meinen eigentlich von Lars reservierten abgestaubt hat, frag ich mal Euch.


    gruss Knuffel :]


    **Nachbauer**! Nee mal im Ernst ... ich glaube nicht, daß der paßt. Von nem N15 bestimmt schon eher, aber der vom Primi bestimmt nicht!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • tach zusammen,


    Wollt mal fragen, ob der tacho diese MFA oder wie das auch heißt hat? wenn ja, was soll der kosten, ach ja und den zughörigen schalter bräuchte ich auch dann noch.



    Bis denne


    Reiffy

    :peace: Wer später bremst, ist länger schnell !! :peace: