Eibach Tieferlegung 30/30 und 22 Zoll Schluffen. Hat das wer verbaut?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von todde.

  • Ja die Überschrift sagt ja schon alles habe mir einen Tieferlegungssatz 30/30 von Eibach gekauft . Und jetzt ist meine Frage ob 22er passen oder schleifen. Ein paar hier haben ja anscheinend 22 Zoll drauf.
    Muss man den Tacho angleichen lassen?? Was für Reifen habt ihr auf den 22 Zöllern



    danke christian

  • So jetzt antworte ich mir selbst.


    Habe aus Pappe eine 22 Zoll Felge gefertigt und den Reifen miteingerechnet. Das Rad hat also einen Durchmesser von 63,4 cm total.


    Abzüglich 30mm Tieferlegung müsste es passen ohne zu bördeln, da ist noch genug Platz.


    Als Felge habe ich mir jetzt die Tomasson Tn4 22x10 J bestellt. Die Felge gibts mit 114,3 er Lochkreis und einem Gutachten für den Z50. (Für die die es interessiert.


    sers

  • Ist die Felge auch auf dem Z51 erlaubt?? Ich überlege auch, das Fahrzeug etwas tiefer zu legen.

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.