was anstatt seitenblinkern im kotflügel?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • tach an alle,


    hat jmd. ne ahnung was man anstatt seitenblinkern in ausparung im kotflügel stecken könnte.
    will mir spiegel mit blinkern zulegen und die seiteblinker wurden gestohlen.
    dachte an eine art emblem o.ä.
    gibt es sowas?


    gruß

  • lass es zuschweisen und lakieren ... sieht besser als wenn du dir da irgendwelche sticker raufklebst ...

  • oder probier evt. ob du einpaar luftschlitze reinbekomst ... finde ich aber persönlich nicht so toll :rolleyes:

  • hmm naja es gibt so ziemlich alles :D
    musst nur mal bei e-bay suchen ;)

    • Offizieller Beitrag

    oder irgendein emblem drüberkleben!


    sowas zb


    [ebayartikelnummer]350161158237[/ebayartikelnummer]



    aber die einzig wahre lösung ist zuschweißen! oder eben die orginalen, und schöneren spiegel, lassen und alles mit orginalblinker reparieren!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • naja will extra umsteigen da se mir die blinker schon 2 x gezockt haben....
    versicherung zahlt 1000 euro da ich ja alles in originalzustand haben möchte ;)


    was haltet ihr von den inxx lufteinlassblenden?
    aber das is bestimmt schrott wa?


    und die blinkspiegel sind wohl auch nicht zu empfehlen?

  • Lass es am besten orginal, alles andere sieht an nem Stino N16 nach Kasperbude aus und nach schlechtem Geschmack :idee:


  • Das Emblem ist echt geil - ich habs bei mir im Kühlergrill drin:


    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Ich weiß nicht wie es in D ist aber bei uns könnte man eventuell Makierungsleuchten daraus machen die mit dem Standlicht mitleuchten, noch welche in die Stoßstange hinten und fertig. Nur weiß ich nicht wie das mit dem typisieren ist. Der Volvo hat ja z.B. auch solche Umrißleuchten! :mmmm:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Seitenmarkierungsleuchten mit E-Zulassung sind eintragungsfrei. Richtiger Anbau natürlich vorausgesetzt. Könnte beim Blinkerausschnitt aber eng werden.


    ;)Rainer