Unser Apriltreffen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Tja liebe NSMler ... Bald ist auch der März wieder vorrüber und der April fängt an und damit steht eigentlich auch wieder mal ein neues Treffen an. Es gibt sicherlich wieder ne ganze Menge zu erzählen (Christians Unfall etc). Und da sich die Temperaturen nun langsam aber sicher wieder in wärmere Regionen bewegen, würde ich sagen, könnte das nächste Treffen sogar mal wieder im Freien stattfinden. Ich würde da mal wieder den alten Flugplatz in Merseburg vorschlagen! Was haltet Ihr davon?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Im Freien??? Hast du seit neuestem Hitze? Aber das Treffen müßte mal wenigstens datumstechnisch festgelegt werden, da hast du recht!

  • Der 5. April wäre doch ein absolut geniales Datum, oder nicht? :Big:

  • Kleiner Denkanstoß


    Das Apriltreffen findet am 12.4 mit dem NC Nordharz statt. Da besuchen wir doch die AMI, ODER ???

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Kleiner Denkanstoß


    Das Apriltreffen findet am 12.4 mit dem NC Nordharz statt. Da besuchen wir doch die AMI, ODER ???


    Steht das schon definitiv fest? Das ist ja noch sooooooooooo lange hin! :Big:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Wusst' ich's doch, der 12. April ist der perfekte Zeitpunkt für das nächste Treffen. Wenigstens sind wir dann nicht die ganze Zeit draußen. :rolleyes: